ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Hallo.Hallo.
Jetzt hab ich grade mal n bisschen Zeit wieder.
Wie in letzter Zeit nur noch so selten.
Weil ich ja wieder Schule hab.
Dann fangen wir gleich mal mit dem Thema Schule an.
Ich kam in die Klasse und trug meinen Bauchi vor mir her.
Der ist ja jetzt irgentwie nicht mehr zu übersehen wenn ich nichts weites anhabe. :o
Freunde nahmen mich in Arm und da fing auch schon das getuschele an.
Wörter wie Fett und zu viel gegessen hörte ich raus.
Hallo ich bin schwanger nicht Fett..  ;D
Naja dann kamen die auch mal auf die Idee das ich schwanger sei weil mein Bauch ja wirklich nicht mehr nach Fett aussieht.
Ja ich bestätigte das und hatte dann den ganzen Tag meine Schule am ***** hängen und dazu 7634568234 Fragen.Und blöde Sprüche.
Hmm.Mich nervt das tierisch das die einfach mich anfassen ohne zu fragen.Einfach patsch auf meinen Körper.Aber das verstehen die ja eh nicht.
Mein Lehrer will jetzt in den nächsten Tagen ne Stunde einrichten in der wir über mich und meine Zukunft mit der Klasse sprechen.  ???
Dann kommen auch nicht mehr so dumme Fragen.
Das war es ersteinmal.

Ps:Ich lade mal meine neuen US Bilder und Bauchbilder hoch.

Patti

Das mit der schule ist normal

war bei mir auch so...
und wir haben in der klasse dann auch einmal geredet
das war leider mehr als nicht nett,,
aber mitlerweile höre ich keine dummen sprüche mehr.


So am montag geht bei mir auch wieder die schule los..und mein bauch ist riesig
bin dann schon in der 33 ssw am montag....
dann sagen bestimmt alle "ohhh dein bauch ist aber gewachsen"....angefasst wurde ich auch schon..und glaub jetzt wirds eh mehr..jetzt wo der bauch da ist...das nervt mich schon en bissl..aber was will man machen:)

Lerethia

das mit dem anfassen würd mich ja nerven...ich glaub ich könnte da nicht so ruhig bleiben...wenn dann sollen se wenigstens fragen...aber Jugendliche sind nunmal so ;) ist ja auch aufregend alles...verstehen kann ich se ja ;)


Schokopferd

Ja so ist das.
Bei meinen Freunden finde ich es ja okay aber wenn dann da so Leute kommen die ich garnicht kenne nur so mal vom vorbeigehen mich anfassen.Hmm. ???
Naja ich werde es überleben.


Schokopferd

Na ihr.
War heute beim FA. Lächelnd
Nur so weil es in meinem Rücken die ganze Zeit gezogen hat und ich nichts mehr machen konnte.Wie Rückenschmerzen.
Die haben dann zum ersten mal Ctg gemacht.Oh hört sich das toll an.1 Stunde das Herzchen zuhören.Und ich hab ein Outing das ist fast 100% sicher.
Also sie ist sich sehr sicher. Lächelnd
Ratet mal!
Die Rückenschmerzen waren keine Wehen sondern richtige Rückenschmerzen.Vom Schultasche tragen.Mama fährt mich ab jetzt mit dem Auto. Smiley

Schokopferd

Und ich kann das Baby spüren.Hab auf dem US gesehen wie es mich geboxt hat und ja das gefühl war dann auch im Bauch da.Ich dachte immer das wären Margenprobleme hatte das jetzt schon öfters. Smiley
Freu mich so.

MellyB87




Schokopferd

Ja ein kleines Mädchen.  :D
Schön ist das ich freu mich so sehr. :D

MellyB87




Schokopferd

Danke.Ich hab es doch gewusst irgentwie.
Und gewünscht eig. auch ein bisschen.Hauptsache meine Süsse ist gesund.Ich liebe sie so sehr.

Zauber

Schokopferd, Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!!!! Und haste schon nen Namen???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Schokopferd

Ja ich hab schon n Namen aber den verrat ich noch nicht ich warte noch n bisschen. :D

Patti

#362
uiui mädchen ..schön
aber verlass dich nicht drauf..warte noch bis zu der feindiagnostik..also noch ca 4 wochen.
weil aus einem mädchen wird dann doch öfter ein junge.

Bei der feindiagnostik ist dann das outing dann ganz ganz sicher.



Oh man noch ca 5 wochen ..und dann ist mein kleiner da (wird wahrscheinlcih früher eingeleitet)

ich hab schon jetzt angst..das alles mit der schule ned zu schaffen..aber gottseidank spielt mein freund die nächste zeit den hausmann und kümmert sich um das baby:)

Natalie84

Ein Mädchen!? Das freut mich für dich! Ich hab hier auch ne kleine Maus rumrennen und sie macht mir jeden Tag Freude! Mädels sind toll!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Schokopferd

Ich mag den Vater von meinem Baby echt nicht der ist so verantwortungslos.
Jeden Tag geht der mit Freunden weg und kommt schwankend mit Alkoholfahne nach Hause mitten in der Nacht das der bald n Baby bekommt stört ihn wojhl am wenigsten.  :-\

Ella

Hey Schoko,

schön, dass du dich wieder meldest und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!  :)

Bist jetzt eigentlich noch mit ihm zusammen oder nihct?

LG



Schokopferd


KleineKroete

Schade das der Schokofohlen Papa so ist, aber er ist ja auch ein Teenie.
Und Du Schokopferd merkst im Moment die Verantwortung schon im Bauchi und bist halt einen Schritt weiter was das angeht.

Glückwunsch zum Mädel.Werdet ein super Team,und Ihr schafft alles!
Finds zb cool wenn man freundshaftlich was mit seinber jungen Mama machen kann,stell Dir vor,Ihr geht zusammen zu Disco oder so?
Hat alles so seine Vor (und Nachteile). ;) ;) ;)





Schokopferd

Das ist aber süss geschrieben.
Ja ich und meine Prinzessin sind ein Team.
Ich liebe sie unendlich doll.

florena84


Ella

Huhu Alina,

wie gehts dir so? Wie verläuft deine Schwangerschaft und alles okay mit deiner Maus?

Ich lieg ja leider seit 13 Tagen im KH und werd auch noch 10 Tage hier bleiben ... hab vorzeitige Wehen. Ab 36+0 darf der Kleine aber kommen.  :)

LG Ella



Schokopferd

Uii das ist ja doof.
Hab ganz vergessen das du auch schon so weit bist dachte ebend Ella ist bestimmt so 28 SSW.Aber nein auch schon 34.
Wie schnell das geht.
Bin heute auch schon 19+0.
:D
Naja dann dauert das ja nicht mehr lange Süße.
Viel Glück.