Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Sumsi21 am 18. Januar 2013, 16:02:43

Titel: Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 18. Januar 2013, 16:02:43
Hallo,

da ich hab nun wieder hibble, kann ich ja wieder dieses Thema eröffnen ;D

Ich bin heute ES+8 und hätte somit am 4. Oktober ET wenn ich 4 Tage abziehe, könnte die erste Mami schon getestet haben.

Wo sind den die Mamis die immer früher testen?

Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Zora am 18. Januar 2013, 19:40:10
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Clärchen am 18. Januar 2013, 20:08:32
Dine, meine Daumen hast Du! Viel Glück für deinen Test!

Und natürlich auch allen anderen Hibblerinnen viel Glück für ein Oktobärchen!!!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: lila_filou am 18. Januar 2013, 20:16:11
Liebe Dine, ich würde es dir auch von ganzem Herzen wünschen, Däumchen sind feste gedrückt

s-superdaumen
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Muckelkati am 18. Januar 2013, 20:48:18

Ich drück auch die Daumen!!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. Januar 2013, 21:00:50
Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck
ich hoffe bei mir schleicht sich auch ein Oktobärchen ein, aber dafür muss sich erstmal meine Mens ankündigen  :-X :-\
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ~MaJa~ am 18. Januar 2013, 22:17:22
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mal sehen wer die erste wird.. :D
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Lilie am 19. Januar 2013, 06:53:30
Wenn es diesen Zyklus geklappt hat, hätte ich am 3. Oktober ET  ;) ;D *weiterträumengeh*
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Hexe Maike am 19. Januar 2013, 06:58:22
@ dine hast du dich da nicht verrechnet? Also wenn ich mich zu einem Tat hinreisen lasse wäre ich noch eine September Mama, und mein nmt war der 18. januar
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ~MaJa~ am 19. Januar 2013, 07:57:28
Mit Nmt am 22.1. hätte man Et am 1.10.
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 19. Januar 2013, 10:42:45
Huhu,

also ich habe am 24.1 NMT und habe dann ET am 4.10 somit müsste NMT 20.1 ET 1.10 sein oder??? bin ich heute total falsch?

LG
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Lilie am 19. Januar 2013, 11:04:53
Dine: Laut Ticker hast Du doch aber noch 5 Tage bis zum Test, dann müsste dein NMT freitags sein.? Ich habe noch 4 Tage bis zum Test (also am Mittwoch) und mein NMT ist dann der 24.1.
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: pirANhJA am 19. Januar 2013, 11:21:12
Oktobärlis ... hach mach seufzzzzzzzzzzzzzz ...

... stimmt, die 1. könnten sicher schon testen ...
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sammylein am 19. Januar 2013, 12:47:24
Hach die Erinnerungen  :D.
Anton ist am 14. Januar gezeugt  ;D ;D.

Da es ihn gibt, wussten wir aber erst so um den 8./9. rum... Bei ihm hat auch nach NMT testen nix gebracht  ::).

Los, ihr Bärlis, zeigt euch!!!!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 19. Januar 2013, 17:19:15
Also wenn ich rechne ist am Donnerstag der Tag wo ich NMT hab. Hatte 2 Wochen davor ES.
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Krystina am 19. Januar 2013, 19:45:44
Nur mal zu Dines Rechnerei in ausführlich:

Naegele Regel: 1. Tag LR + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr.
Um vom ET zurück zu rechnen also: -1 Jahr + 3 Monate - 7 Tage.
Hier jetzt also: 01.10.13 - 1 Jahr = 01.10.12 + 3 Monate = 01.01.13 - 7 Tage = 25.12.12
Wenn wir da jetzt 28 Tage drauf rechnen um den NMT zu kriegen landen wir beim 22.01.13.

Also in drei Tagen. Die Frühtesterinnen könnten ja mal nen Versuch wagen, aber so richtig wissen wir es wohl frühestens in drei Tagen  ;)
Außerdem darf sich der Septembärthread auch noch gern füllen  ;D ;D


edit: oder es gibt jemanden mit 25 Tage-Tyklus, der heute schon testen kann??!!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Yocto am 20. Januar 2013, 11:14:56
Ich will endlich überhaupt mal wieder meine Mens kriegen, damit wir anfangen können, zu hibbeln :(
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 20. Januar 2013, 15:04:37
@yocto:oh immer noch nicht? Man das ist doch blöde, ich drücke die Daumen, das sie bald kommt. s-daumendruck
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ~MaJa~ am 20. Januar 2013, 15:33:35
@Yokto:
die kommt bestimmt bald! Im Durchschnitt dauert es ca. 7 Monate bis die Mens das erste Mal wieder kommt.
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Yocto am 20. Januar 2013, 17:34:30
Jo, wir warten immernoch... :-/ Wir wollen endlich wieder hibbeln und testen und hoffen und Daumen drücken :D
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Lilie am 20. Januar 2013, 17:47:38
Na, da drück ich doch die Daumen, dass ihr schon ganz bald wieder hibbeln könnt   s-daumendruck :)
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Januar 2013, 10:08:49
Guten Morgen,

na immer noch keine Oktobermama da?
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. Januar 2013, 11:09:00
@Dine:
wie sieht es denn bei dir aus?
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Januar 2013, 13:22:29
Bei mir sieht es heute so aus:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13201258zw.jpg&hash=41d3d62198a946b7fd9113dd63db5aa56cffe396)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13201259kg.png&hash=007e366bdfbccfe4c561d16b675070ce196e624a)
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Marci am 21. Januar 2013, 13:23:58
Ist das ein SS-test, Dine? :o
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Januar 2013, 13:25:33
Ja das ist es, wieso?
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Marci am 21. Januar 2013, 13:26:27
 :o Ich täusche mich nicht, wenn ich da was sehe?  :o
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Januar 2013, 13:28:57
Also ich seh in Natura auch was ;D
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ju.ra. am 21. Januar 2013, 13:29:06
dine - sind das 2. sst? ich seh deutlich auf beiden eine linie....  ???
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. Januar 2013, 13:30:06
Oh wow, Dine. Du eröffnest den Thread und bist gleich selber die erste Oktobermama. :D

(wobei ich auf dem Test nichts sehe, aber hauptsache du siehst in Natura was :D)
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Marci am 21. Januar 2013, 13:31:56
... ... ...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
s-so s-so s-biggergrin s-biggergrin s-yes s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-flamed s-flamed s-springen s-grin s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-pc s-tanzen s-tanzen s-frauenpower
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, erste OKTOBERMAMA
s-so s-so s-kuscheln s-chill s-musik s-musik s-biggergrin s-yes s-yes s-dance s-cool s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-flamed s-grin s-springen s-klatschen s-kiss s-anbeten s-party s-party s-party s-pc s-tanzen s-tanzen
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Januar 2013, 14:03:13
Danke Marci, wenn du Mens am Donnerstag nicht kommt, dann bau ich nen MT.
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Muckelkati am 21. Januar 2013, 14:12:21
Dine, ich hab's gewusst!!!!! Jaaaaa! Der erste Oktobär macht sich auf den Weg!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-Song

Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Mela am 21. Januar 2013, 14:16:14
Aaaah Dine, wie genial!  :o  s-so
Mehr sag ich Freitag, wenn die Mens nicht gekommen ist. *gg*
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Januar 2013, 14:18:24
Danke euch 2.

@mela: das ist vollkommen in Ordnung!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ninakalu am 21. Januar 2013, 14:56:37
Die resten Oktobären machen sich auf den weg ich habe aufeghört zu speulieren welche mama ich wohl werden könnte!!

aber die die es werden denen wünsch ich eine schöne kugelzeit!!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Grossfamilie am 21. Januar 2013, 15:21:59
Wie Toll Glückwunsch Freut mich für Dich
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2013, 16:16:09
Dine: Na dann mal herzlichen Glückwunsch  :D  s-klatschen Drücke ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt und die Mens wegbleibt.

Ich bleib standhaft demm SST gegenüber bis NMT bzw. eher bis zum WE, wenn die Mens wegbleibt - hoffe ich zumindest  ;D s-pfeifen
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Clärchen am 21. Januar 2013, 18:59:46
Oooooooooooooooooh Dine, das sieht ja sowas von gut aus :D :D Ich wünsche Dir alles alles Gute, aber gratuliere erst am NMT :-*

Weiter so :D Cool  8)
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Mi84 am 21. Januar 2013, 20:41:21
Dineeeeeeeeeeeeeeeeeee, das sieht guuuuuut aus  8) 8) Ich gratulier jetzt mal ganz leise und die nächsten Tage dafür umso lauter  ;)
Freut mich aber riesig  :) :-*
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Januar 2013, 20:44:24
Yeah  s-so s-so

Dineeeeeeeeeeee, das schaut ja so gut aus und sieht ein Blinder mit dem Krückstock  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch

s-so s-so s-so s-so


PS: halt mir mal ein Plätzchen frei im Oktoberbus  ;) ich geb mir allergrößte Mühe  S:D die nächsten Tage mit ♥eln  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Mi84 am 21. Januar 2013, 20:45:31
andi,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Januar 2013, 20:48:22
@Lene, :-* danke :-*  ;)
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 21. Januar 2013, 20:51:33
@andi: ich reserviert dir auch ein Plätzchen im MT, wenn ich ihn gebastelt habe. Knuffi hat auch schon ne Reservierung aufgegeben ;D Drück dir die Daumen!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 23. Januar 2013, 11:33:30
So immer noch keine Mama :o

Wo seit ihr den?
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ninakalu am 23. Januar 2013, 11:43:54
also im unserem hibbler regnet es zur zeit eher rote schilder!!
Ich hätte wenn nich die pest gekommen wäre eine sein können am 1.10!!

aber ne geringe chance hab ich immer noch!! :D :D
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Sumsi21 am 23. Januar 2013, 11:48:08
Ja dann fang ich mal an mit nem positven Test und mach nachher den MT vllt. trauen sich dann die Damen, ach und nen Ticker mach ich mir gleich auch mal.
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Muckelkati am 23. Januar 2013, 13:29:49

Ach wie schön...jetzt gibt es offiziell die erste Oktobermami!!!  :D
Jetzt sind "wir" nicht mehr die Kleinen! *grins*

Dine, es freut mich soooo für euch, dass euer Sternchen auch direkt wieder zurückgekommen ist!!  :D
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Oktobermamas2013 am 23. Januar 2013, 13:51:39
Ab nun geht es im Oktober-MT weiter!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: ninakalu am 23. Januar 2013, 13:55:36
ui gibt es noch mehr oktoberlis!!
Titel: Antw:Soll ich euch was sagen? O-Bären!
Beitrag von: Selli1984 am 23. Januar 2013, 14:14:41
Herzlichen Glückwunsch :)