Soll ich euch was sagen? O-Bären!

Begonnen von Sumsi21, 18. Januar 2013, 16:02:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

da ich hab nun wieder hibble, kann ich ja wieder dieses Thema eröffnen ;D

Ich bin heute ES+8 und hätte somit am 4. Oktober ET wenn ich 4 Tage abziehe, könnte die erste Mami schon getestet haben.

Wo sind den die Mamis die immer früher testen?


Zora

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat!

Clärchen

Dine, meine Daumen hast Du! Viel Glück für deinen Test!

Und natürlich auch allen anderen Hibblerinnen viel Glück für ein Oktobärchen!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

lila_filou

Liebe Dine, ich würde es dir auch von ganzem Herzen wünschen, Däumchen sind feste gedrückt

s-superdaumen

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck
ich hoffe bei mir schleicht sich auch ein Oktobärchen ein, aber dafür muss sich erstmal meine Mens ankündigen  :-X :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Wenn es diesen Zyklus geklappt hat, hätte ich am 3. Oktober ET  ;) ;D *weiterträumengeh*



Hexe Maike

@ dine hast du dich da nicht verrechnet? Also wenn ich mich zu einem Tat hinreisen lasse wäre ich noch eine September Mama, und mein nmt war der 18. januar

~MaJa~

Mit Nmt am 22.1. hätte man Et am 1.10.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Huhu,

also ich habe am 24.1 NMT und habe dann ET am 4.10 somit müsste NMT 20.1 ET 1.10 sein oder??? bin ich heute total falsch?

LG

Lilie

Dine: Laut Ticker hast Du doch aber noch 5 Tage bis zum Test, dann müsste dein NMT freitags sein.? Ich habe noch 4 Tage bis zum Test (also am Mittwoch) und mein NMT ist dann der 24.1.



pirANhJA

Oktobärlis ... hach mach seufzzzzzzzzzzzzzz ...

... stimmt, die 1. könnten sicher schon testen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sammylein

Hach die Erinnerungen  :D.
Anton ist am 14. Januar gezeugt  ;D ;D.

Da es ihn gibt, wussten wir aber erst so um den 8./9. rum... Bei ihm hat auch nach NMT testen nix gebracht  ::).

Los, ihr Bärlis, zeigt euch!!!!


Sumsi21

Also wenn ich rechne ist am Donnerstag der Tag wo ich NMT hab. Hatte 2 Wochen davor ES.

Krystina

#15
Nur mal zu Dines Rechnerei in ausführlich:

Naegele Regel: 1. Tag LR + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr.
Um vom ET zurück zu rechnen also: -1 Jahr + 3 Monate - 7 Tage.
Hier jetzt also: 01.10.13 - 1 Jahr = 01.10.12 + 3 Monate = 01.01.13 - 7 Tage = 25.12.12
Wenn wir da jetzt 28 Tage drauf rechnen um den NMT zu kriegen landen wir beim 22.01.13.

Also in drei Tagen. Die Frühtesterinnen könnten ja mal nen Versuch wagen, aber so richtig wissen wir es wohl frühestens in drei Tagen  ;)
Außerdem darf sich der Septembärthread auch noch gern füllen  ;D ;D


edit: oder es gibt jemanden mit 25 Tage-Tyklus, der heute schon testen kann??!!


Yocto

Ich will endlich überhaupt mal wieder meine Mens kriegen, damit wir anfangen können, zu hibbeln :(





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

@yocto:oh immer noch nicht? Man das ist doch blöde, ich drücke die Daumen, das sie bald kommt. s-daumendruck

~MaJa~

@Yokto:
die kommt bestimmt bald! Im Durchschnitt dauert es ca. 7 Monate bis die Mens das erste Mal wieder kommt.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Yocto

Jo, wir warten immernoch... :-/ Wir wollen endlich wieder hibbeln und testen und hoffen und Daumen drücken :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lilie

Na, da drück ich doch die Daumen, dass ihr schon ganz bald wieder hibbeln könnt   s-daumendruck :)



Sumsi21

Guten Morgen,

na immer noch keine Oktobermama da?

~MaJa~

@Dine:
wie sieht es denn bei dir aus?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21


Marci