Sollte ich tatsächlich schwanger sein?

Begonnen von -Mel-, 17. März 2010, 14:29:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Mel-

Hallo zusammen!

Ich bin verwirrt!
Gleich vorweg, wir haben einiges durch in den letzten Jahren, darunter sowohl körperlich als auch psychisch eine hammerharte Zeit in der Kinderwunschbehandlung, gespritzte Hormone, IUI, etc.....
Nichts haben wir unversucht gelassen, auch wenn wir teilweise durch die Hölle gegangen sind und nach Jahren in denen u.a. eine Varikozelen-OP meines Mannes erfolgte, die die Werte nur mäßig besserte, nahm man uns jegliche Hoffnung auf eine Schwangerschaft.
Möglich wäre es zwar zu einem ganz ganz geringen Prozentsatz noch, er sei ja nicht ganz unfruchtbar, aber es würde an ein Wunder grenzen, wir sollten versuchen damit zu leben.

Das tun wir, mal geht es besser, mal schlechter, wie das halt so ist.

Dazu kommt, dass mein Zyklus seit Jahren keinerlei Regelmäßigkeit aufweist. Selbst während der Behandlung musste ich immer um einiges länger spritzen als normalerweise üblich, da alles nur sehr langsam voran ging.

Nun hat mein Zyklus heute vor genau 4 Wochen begonnen. Hätte ich also einen regelmäßigen Zyklus, was wie gesagt seit Jahren nicht der Fall ist, wäre heute mein NMT. Ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber mir ist dermaßen übel, dass ich heute einen dieser Schwangerschaftsteststreifen benutzt habe, den ich noch vom letzten Jahr hier rumfliegen hatte. Ich hab extra geschaut, MHD bis 02/2012. Ich habe ihn gemacht, es war nicht gleich eine zweite Linie da, aber innerhalb der 5 Minuten Ablesezeit, habe ich nun eine zweite, hellrosa Linie auf dem Test. Das kann doch nicht sein?
Sie ist relativ schwach im Vergleich zu dem zweiten Streifen , aber deutlich sichtbar, auch ohne dass man sie gegens Licht hält oder sich sonstwie einbildet (hoff ich mal.... vielleicht seh ich ja auch Gespenster). Ich trau mich gar nicht mich zu freuen, ich lauf einfach nur neben mir.
Selbst wenn dieses Wunder geschehen sollte, dann doch nicht SO pünktlich, nach all der Zeit :(

Was mach ich jetzt nur? Ich sitz hier und heule und weiß gar nicht warum.... ich hab einfach Angst, dass das nicht stimmt :(

Bitte sagt mir, dass ihr auf dem Foto auch etwas sehen könnt. Ist das so eine Verdunstungslinie, aber die kommt doch nicht innerhalb von 5 Minuten, oder?

Mich macht das fertig  :'(


someandany

Huhu ? ? ?,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum :-)

Also ich sehe sie - ganz deutlich. Und sie ist rosa. Sieht nicht aus wie ne Verdunstungslinie.  :D :D :D

Wann müsstest Du denn Deine Mens bekommen? edit: ach ja, heut ist NMT. Hm, dann mach nen FA-Termin :)
Gratulieren tu ich noch nicht  ;)

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen :)

LG
some

Valerie

#2
ICh würde auch sagen, dass der Test sehr, sehr gut aussieht.
Ich würde ganz vorsichtig auf "schwanger" tippen  s-springen

Jetzt drücke ich dir fest die Daumen, dass sich da auch etwas ganz dolle festbeisst.  s-daumendruck

Teste doch morgen früh mit Morgenurin nochmal. Am besten mit denen vom DM. Die sind sehr gut und günstig.

Aber wie ne VL sieht das im Leben nicht aus!!!

Mausal

Hallo,

also ich kann ganz eindeutig eine zweite Linie sehen.
So sahen meine Schwangerschaftstest auch aus. Also der zweite Strich war nie so deutlich wie der Kontrollstrich und letzte Woche hat uns unser Racker aufm US-zugewunken.

Ich würde somit sagen, POSITIV! und mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

Würde auch sagen, teste morgen nochmal und holl dir viell. einen digitalen aus der Apoteke. Da kann man wirklich nur ablesen und nichts reinerfinden.

Drücke dir ganz fest die Daumen, halte uns auf den laufenden  :D



Suna_Lou

also ich sehe die Linie auch. Glückwunsch


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

feuerwehrengel

sieht POSITiV aus!!! s-so

aber mal ne vorsichtige frage an dich: hormone hast du jetzt nicht gespritzt oder???

-Mel-

Danke erstmal für eure durchweg positiven Antworten, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, ich weiß auch nicht warum. Es wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich werde mir Morgen auf jeden Fall nochmal einen anderen Test besorgen und dann berichten :)

@feuerwehrengel:
Nein, wir sind seit über einem halben Jahr komplett raus aus der KIWU-Behandlung, ich weiß, dass dort Medikamente das Ergebnis verfälschen könnten, aber ich nehme schon lange gar nichts mehr ein ;)

someandany

Dein Test sieht genauso aus, wie meiner zu dem Zeitpunkt kurz nach Einnistung. Es ist richtig spannend, freue mich, von Dir zu hören :)

LadySunshine

Für mich sieht er auch eindeutig positiv aus ;) Die zweite Linie ist rosa und gut zu sehen, nix mit raten.
Ich würd nochmal in 2-3 Tagen testen. Ich glaube zwar nicht, dass du schon NMT bist (sagst ja selber, dein Zyklus ist nicht regelmäßig), aber ich schätze mal so zwischen ES+11 und ES+13. Deshalb mein Rat, nochmal in 2-3 Tagen zu testen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du es bald wirklich glauben darfst :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

#9
Das sieht wirklich gut aus. Ich hab meinen von 10 Tage nach ICSI-Transfer (also rechnerisch 1 Tag vor NMT) auch noch. War sogar ein Frühtest. Der sah genau so aus - ich hatte nichts nachgespritzt. Und wenn du sagst, dass dein Zyklus eh nicht so regelmäßig ist, bist du vielleicht noch nicht mal so weit.

Sind das welche von "Mr. Strorch" o.ä.? Frühtest oder regulär? Ich würde ja noch 3 Tage warten, dann ist der nächste wahrscheinlich eindeutiger. Leicht gesagt, ich weiß - wenn die grünen Punkte erstmal zuschlagen. Hab das ja auch jahrelang durch. Wenn du ganz sicher sein willst, hol einen Digi. Aber ich finde: Linie ist Linie. Ich drücke alle Daumen, ich weiß genau, was du jetzt fühlst!

Hier mal meine Tests, da kannst du vergleichen:

[gelöscht durch Administrator]

mausebause♥

Definitiv ne 2.Linie-würde auch sagen "schwanger"!
So sah mein Frühtest in der 1.SS auch aus-paar Tage später war die Linie deutlich erkennbar-versuchs mal mit nem Clearblue digital!
Wünsch dir alles gute!!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Vielen Dank!

Ich bin sehr gespannt, allerdings haben wir hier im Ort nur einen Schlecker und der macht erst um 9 Uhr auf, also konnte ich heute Morgen nicht nochmal testen :(
Nachher werde ich dort einen holen und hoffen, dass ich es schaffe bis Morgen zu warten um dann Morgen früh nochmal zu testen. Sollte ich wirklich schwanger sein, müsste der Test dann ja deutlich anschlagen, oder?

Ich bin ganz aufgeregt und drücke mir nun selbst mal ein wenig die Daumen.

mausebause♥

Wenn du dir nen Clearblue digital holst, kannst du auch heute nach dem Kauf testen, dafür brauchts nicht zwangsläufig morgenurin!
Den hatte ich jetzt auch vor NMT und er zeigte nach kurzer Zeit schon "schwanger" an - hatte ihn Nachmittags gemacht!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Nessie

Also so sah meiner auch zwei Tage vor NMT aus.Und jetzt bin ich 16 SSW.
Da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Milka

Der ist POSITIV  :)

Mein Test sah einen Tag vor NMT genauso aus.

Herzlichen Glückwunsch  :)

Valerie

Ich hab den Digitalen auch mittags gemacht. Und es hat geklappt.

Eigentlich müsste der auch bei dir schon anschlagen

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!

moonwalker

Hallo!

Ich würde auch auf jedenfall sagen :Schwanger!!!
Auch mein Frühtest sah so aus!
Bitte berichte doch nochmal sobald du noch einen Test gemacht hast!!

Ich würde mich so mitfreuen!! Wenn jemand so lange darauf gewartet hat kommen mir immer fast die Tränen wenn ich dann höre es hat doch noch geklappt!!
Meine Daumen sind gedrückt!!

LG, moon

-Mel-

Nochmals...... vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme, das freut mich wirklich sehr :)


Viel schlauer bin ich allerdings nicht, ich war hier in unserem Kuhkaff-Schlecker und habe genau einen Schwangerschaftstest bekommen (Pregnafix) das ist auch so ein Teststreifen, ein 25er. Gestern das war ein 20er.
Der 25er von jetzt grade zeigt das gleiche Phänomen, es ist eine HELLrosa zweite Linie zu sehen, allerdings er NACH 2-3 Minuten, nicht sofort :(
Ich bin also so schlau wie gestern und muss mal gucken, dass ich heut Abend mal in die Stadt fahre und mir was vernünftiges besorge, dieser Clearblue zeigt doch schon ab 10 an, dann müsste der ja sofort klar sein.

Ich hoffe es noch immer von ganzem Herzen, aber es macht mich auch wuschig irgendwie, nicht zu wissen, ob ich nun schwanger bin oder nicht, auch wenn es ja sehr danach aussieht. Würden sonst 2 Tests von 2 Firmen unabhängig voneinander diese zweite Linie anzeigen?
Aber wieso dauert das so lange? :(

Bitte, bitte......... lass einer dieses Wunder geschehen :)

someandany

Hey,

mensch, wieder positiv?
Dann sieht es doch richtig gut aus :)
Drücke Dir weiter die Daumen :)
Es ist normal, dass die 2. Linie nicht sofort erscheint. Und so lange Du innerhalb des Ablesezeitraumes abgelesen hast, ist alles gut  ;)

-Mel-




Das ist der Test von grade eben, allerdings total unschaft und verwackelt, aber ich glaube man erkennt es. Obwohl es ein 25er ist, ist der Strich dicker und dunkler als der von gestern, aber, wie gesagt, es hat halt knapp 3 Minuten gedauert bis er da war.

Ich werde mir heute noch einen digitalen besorgen und Morgen früh dann machen, das wäre sooooooooooooooooooooooo toll, wir haben Übermorgen Hochzeitstag  :'( und das wäre das allerbeste Geschenk, dass ich meinem Mann machen könnte. Er weiß nämlich von all dem was hier grade passiert noch NIX.

Ich mag nicht das er sich freut und dann ist es doch ein "Fehlalarm".
Eigentlich könnte ich für Morgen noch nen FA-Termin machen, aber das ist wohl noch viel zu früh, der könnte ja außer nem Test auch nix machen *seufz*. Mir ist ganz kribbelig *g* :)

TinaundCJ

Hör auf das Geld aus dem Fenster zu schmeissen  ;D


Du bist schwanger,da ändert sich jetzt auch nichts mehr dran  ;D


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Svenja03

ich sehe auch auf beiden Tests eine zweite Linie und die Linie von Heute ist sogar stärker.
ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch. welch ein Wunder, toll. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, bitte halte uns auf dem Laufenden

Lori+Annika+Nico

Für mich ist es eindeutig: Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

Ich freu mich sehr für euch, dass ihr nach der ganzen Tortur so von einem Wunder überrascht wurdet  :-* :-* :-* :-* Alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




-Mel-

Dankeschön :)
Ich glaub ich fang langam an mich zu freuen, aber Angst hab ich schon noch :(

Nun habe ich für Montag um 11 nen FA-Termin gemacht, auch wenn man ja sicher nix sieht, vielleicht kann er ja zumindest die Schwangerschaft anhand eines Bluttests oder so bestätigen. Ich hoffe es ....... ich will mich doch RICHIG freuen können :)

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche