Sollte ich tatsächlich schwanger sein?

Begonnen von -Mel-, 17. März 2010, 14:29:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausal

oje, du klingst ja ganz aufgewühlt  :D

Also eins ist eindeutig, auf beiden zwei Test ist ne zweite Linie zu sehen, also bist du schwanger! .
Die Linie muss nicht gleich sofort erscheinen, nur in der vorgegebenen Zeit.

Mach dich nicht verrückt, auch wenns leichter gesagt als getan ist  ;)

Wenn du am Montag Termin hast, wird man wahrscheinlich wirklich noch nicht viel am Ulltraschall sehen, aber anhand des Bluttest bekommst du Sicherheit.

Halt uns auf den aktuellen Stand, jetzt fiebern wir nämlich alle mit dir mit  ;D




TiPi

Ich gratuliere auch mal, die Linien sind eindeutig  :D

Hier mal meiner der war auch so leicht (allerdings ES+12 und nachmittags), ich habs auch nicht geglaubt, und nun merke ich mein Bauchbaby schon rumhüpfen ;) hach, die Zeit vergeht  ;D



Alles Gute für die Schwangerschaft  :D

02/2008 08/2010

LadySunshine

Also wirklich, ich bin auch mal soweit, dass ich dir gratuliere.
Herzlichen Glückwunsch :D
Der Test sieht trotz verwackelt und unscharf eindeutig aus :)
Wenn du testwütig bist, hol dir nochmal am besten den gleichen (also wieder Pregnafix zum vergleichen und dann mit Morgenurin) und wenn du es lieber schwarz auf weiß haben willst, besorg dir in der Apo nen Clearblue Digital und mach den an eurem Hochzeitstag 8) Das Ergebnis sieht man nämlich nur 24 Stunden, also wenn du morgen testen würdest, könnte dein Mann es nicht mehr drauf sehen, wenn du ihn Samstag damit überraschen willst.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

moonwalker

Hallo!

Der Test zeigt eindeutig schwanger an!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Test wurde auch erst nach ca. 3 Minuten ganz leicht positiv! Ich wollte ihn schon wegwerfen als doch noch eine zarte Linie erschien ! Jetzt bin ich schon in der 13. Woche! ;) :D.
Die Idee mit dem Clearbluetest als Überraschung zum Hochzeitstag finde ich auch super! Ein besseres Gescjenk gibt es bestimmt nicht!
Alles Gute für Euch!!

LG, moon

SoniPauli

Hallo,
also mein Test sah exakt genauso aus - ich konnte es auch überhaupt nicht glauben, nachdem man mir auch nach einer OP letztes Jahr die Hoffnung genommen hatte, jemals nochmal schwanger zu werden. Bin dann gleich zum FA und auch da war der Test positiv.
Ich bin mir sicher, du bist schwanger und ich weiss aus eigener Erfahrung: Wunder geschehen immer wieder! alles Gute  :-* :-* :-*


dani

Herzlichen Glückwunsch s-so

Wunder geschehen immer wieder,ich bin nach über 7 Jahren einfach so ss geworden obwohl die Ärtze sagten ohne ICSI keine Chance ;)

LG Dani

-Mel-

DANKE, DANKE, DANKE!

Ich zitter am ganzen Körper. Eigntlich war ich heut Morgen sicher zu sein, weil mir wieder so kotzübel war und mein Bauch so gezogen hat, aber die Zweifel siegten.
Ich war dann bei DM und habe den letzten Clerblue digital erwischt.
Jetzt grade bin ich reingekommen, habe ihn gemacht und er zeigte FAST SOFORT!!


Das Bild ist wieder verwackelt, ich zitter so  ;D ;D ;D Ich könnte heulen und schreien und..... aber mein Mann ist unten, ich will doch bis Morgen die Klappe halten, aber ich fürchte jetzt wird der Tag SEHR SEHR schwer. Wenn ich ihn jetzt gemacht habe, zeigt er doch Morgen früh beim Früstück noch was an, oder?

Ich muss gleich eh in die Stadt, werde ein paar Babysöckchen oder so kaufen und toll verpacken, samt liebem Brief :)

Mal gucken was er Morgen sagt, denn noch ein Kind, ist auch sein größter Traum. Wir haben schon eine "etwas ältere" Tochter, aber wir wollten nie, dass sie allein bleibt, nur wie gesagt, kamm dann alles anders, eben durch die gebildete Krampfader und meinen nicht vorhanden Zyklus.


BITTE BITTE LIEBER GOTT, lass alles gut gehen.


Es ist ein WUNDER  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe ?-?-?  :-*

Dein Mann wird sich sicher total freuen Morgen. Was ein toller Hochzeitstag.
Der Clear Blue bleibt 24.Std. bestehen. Also je nachdem wann ihr frühstückt wirst du auf jeden Fall noch was sehen.
Ich freu mich für euch s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Dann wirst du ja eine NovmberMama so wie ich.Wenn du magst dann guck mal bei uns im MT (MonatsThread')vorbei.

dina100

Herzlichen Glückwunsch. s-so s-dance

Alles gute für euch.
Aus diesem Grund finde ich die digis besser. Da wird man nicht durch schwache linien verunsichert.

mausebause♥

Na also!!  :D :D
Ich freu mich für dich - herzlichen Glückwunsch!!!!
Und vielleicht sehen wir uns ja im Novembären Thread.. ;)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Silverstar

herzlichen glückwunsch :) freut mich sehr für dich :)
wünsch dir und deinem bauchkrümel alles gute

Wir lieben dich!! <3<3<3



ღ PeCaPe ღ

Wow, freu mich mit Dir! Hab schon die ganze Zeit mitgelesen und mitgefiebert.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche Dir eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





leocat

Oh, wie schön! Ich hab gleich Tränen in den Augen. Herzlichen Glückwunsch!
Und dass du deinen Mann überraschen kannst, darum beneide ich dich ja schon (wir  - und alle im Umfeld - wussten ja, wann wir das entscheidende Ergebnis bekommen). Und wenn du es nicht aushältst: Auch heute ist ein guter Tag! Kauf vielleicht ein Fläschchen alkoholfreien Sekt (Empfehlung: Schampaqua - der ist wirklich lecker) - vielleicht guckt er dann schon komisch. :D
Freu mich sehr für euch!

jaceny

Ich würde auch sagen :

Glückwunsch.

Erkenne auch ganz klar einen hellrosa Strich :-) Und sieht mir keineswegs nach einer Verdunstungslinie aus.
Damals bei Kilian dachte ich auch "Seht ihr auch n Strich?" Jeder sofort "Klar!" Ich war mir nicht sicher und hab X versch. Test aus der Apo übers WE geholt *g*

Habe die Bilder demletzt angeschaut und dachte nur "Mensch .. na klar die Linie ist genauso wie die Kontrollinie" damals hab ich sie nicht so intensiv wahrgenommen!Hab ja damals Bilder gemacht.

Na dann auf zum FA!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Jennifer1984





Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch  :D

Wunder gibt es immer wieder*sing* ;D

Bei Philip sahen die Teststreifen zuerst auch so aus und schatz meinte noch:,, Kauf doch noch einen dann puller ich da mal drauf, da kommt das gleiche drauf raus!"
Tja soweit kam es nicht besorgte heimlich nen Test und hab ihn im Bad versteckt, doch Schatz musste auf Toi >:(
Ich versuchte ihn noch vom Klo fernzuhalten doch wie Männer nun einmal so sind, er war schneller und nach kurzer Zeit ziemlich ruhig ???
Ich meinte dann ob alles ok sei und er stotterte nur:,, Hase ich würde Jackpot sagen!" Tja damit wusste ich von Schatz das ich schwanger bin ;D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Serendipity

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe ? ? ?
s-so s-so s-so

Ooooooooooooh, ist das schöööööööööööön... schon wieder hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich freu mich riesig für und mit euch? Bin schon gaaaaanz gespannt wie dein Mann heute reagiert hat... achja... Alles gute zum Hochzeitstag  :D :-*


Absolutely

Jetzt bin ich aber auch neugierig wie er reagiert hat :D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

-Mel-

Nochmal Danke für eure vielen, lieben Wünsche :)

Mein Mann hat sich riesig gefreut, denn da hatte er ja so überhaupt nicht mit gerechnet.

Ich habe ihm ein Päckchen gepackt. Oben drauf lag verpackt ein Fläschchen Baldrian-Tropfen  ;D und "Nervennahrung". Darunter habe ich ihm einen Brief gelegt, über den Inhalt mag ich jetzt hier gar nicht so ausführlich schreiben, einen Liebesbrief halt, den ich damit beendet habe, dass ich hoffe, dass wir noch lange als Familie so glücklich bleiben.......

Darunter fand er dann noch ein kleines Geschenk, darin war ein kleiner Babybody, darin der Schwangerschaftstest (er hat noch angezeigt *puh*  ;D) und ein Zettelchen das den letzten Satz des Briefes zu Ende führte.
Darauf stand "........ ZU VIERT!" :)


Heute war dann der besagte Frauenarzttermin und ich hatte ziemlich Angst, mal ganz ehrlich :(
Aber es ist alles ok und bisher sieht alles so aus, wie es aussehen muss. Der Test beim Arzt war auch sofort DEUTLICH positiv :) Die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut, alles gut :)

Sie haben jetzt noch Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und heute Abend gegen 7 ruft mein Arzt mich an um mir den genauen Wert zu nennen und mir damit auch zu sagen, wie weit ich GENAU bin und wann ich wieder kommen soll, wann man also was sehen müsste :)


Ich bete weiter, dass dieses Wunder bei uns bleibt und sich ganz fest beißt :)

Inchen86

hammer, ich kenne dich zwar nicht aber ich freue mich soooo arg fuer dich. besonders gibts zu allen hier hoffnung dass es klappen kann selbst wenn es schwer aussieht.

Du wirst bestimmt tolle mama. Glueckwunsch. Freu Freu Freu ;) ;) ;)

Mausal

Freut mich das es wirklich geklappt hat.
Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft  :D



Jen&Fam

Suuuuuuuper :D, herzlichen Glueckwunsch!!!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

hoppelchen

Oh wie schön. Ich freu mich so für Euch.
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

Inchen86