Sollte ich tatsächlich schwanger sein?

Begonnen von -Mel-, 17. März 2010, 14:29:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Mel-

Beim Arzt war für den momentanen Zeitpunkt alles in bester Ordnung. Sehen konnte man selbstverständlich noch nichts, aber der Test beim Arzt war auch sofort eindeutig positiv, die Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut und der HCG-Wert im Blut lag bei 282 was für den Zeitpunkt wohl auch total in Ordnung ist  :D :)

Jetzt gehe ich am Freitag nochmal zum Ultraschall ;)

TinaundCJ

Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Mel-

So, da bin ich nochmal, ein letzter Bericht in diesem Thread :) (danach werde ich ausschließlich bei den Novembärchen weiterschreiben ;))

Ich war ja am Freitag nochmal beim FA und konnte auf dem Ultraschall die Fruchthöhle sehen :) Es ist alles am richtigen Fleck :)
Mir wurde nochmal Blut abgenommen und der HCG-Wert ist innerhalb von 4 Tagen von 282 auf 1488 gestiegen :)  Auch das ist optimal :)

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich :)


Abschließend nochmal ein liebes Dankeschön an euch alle, fürs Mut machen, fürs mithibbeln, fürs Daumen drücken, ich kann noch immer kaum glauben, dass dieser Traum nun Wirklichkeit wird :)


DANKESCHÖN!

Ina+Finn

Oh mein Gott Mel,ich zitter gerade und könnte Hüpfen und Schreien ;D
Ich freu mich SOOOOOOO WAHNSINNIG für EUCH :D
Alles,alles Gute für die Kugelzeit :-* s-hug

Und ausserdem ärgert mich gerade,dass ich nicht vorher mal wieder hier rein geguckt hab ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57