Autor Thema: Sommermamas 2018, wir sind komplett  (Gelesen 10890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1220
  • zu viert
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #75 am: 13. November 2017, 09:16:51 »
Hallo ihr Lieben,

es wird so langsam Zeit mich bei euch einzureihen. Ich habe bereits an ES +12 schwach positiv getestet. An NMT bestätigte mir der Digi dies. Jetzt müsste ich 4+5 sein.
Nach dem ich nun endlich eine neue Arztpraxis gefunden, die auch noch Patienten aufnimmt, habe ich erst in 3 Wochen meinen ersten Termin (07.12.) Haltet ihr das für zu spät?

Zu mir:

Name: Lieschen 123
Alter: 32
Kinder: 2 Jungs (12/09; 06/12) und ein Sternchen (10ssw; 08/11)
Wohnort: Niedersachsen
ET: 18.07.18

LG Lieschen

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #76 am: 13. November 2017, 10:07:23 »
Huhu!

@Lieschen: Herzlich willkommen! Ich finde 8+1 nicht zu spät. Wenn es dir gut geht und du Grunderkrankungen hast... Der Vorteil bei so einem späten Termin ist ja, dass der Befund schon aussagekräftig ist. Wenn man bei 5+x hingeht, kann man was sehen, muss man aber noch nicht und man macht sich im Zweifel verrückt...

@Lebendig: Das ist immer gut, wenn die anderen Eltern so Situationen auch so einschätzen bzw. ich bin selbst ein Freund davon, dass Kinder auch Dinge unter sich klären müssen. Unserer ist ja jetzt 2 Jahre und ich finde in dem Alter müssen Kinder untereinander auch mal eine Spielzeugstreitigkeit klären. Je weniger man als Eltern eingreift, desto einfacher ist es oft am Ende. Problem ist nur, dass manche Eltern das total anders sehen....

@Me: Wir waren gestern auf einem Kita-Basar. Musste ich mich beherrschen, nicht die ersten Teile in Rosa zu kaufen.... Aber ich bin vernünftig geblieben. Erst wenn ich die Sachen von unserem Sohn durchgesehen hat, wird ergänzend gekauft. Und das werde ich nach meinem nächsten FA-Termin in Angriff nehmen. Also werde ich dann bei den Basaren im Januar/Februar zuschlagen. Aber ich habe für mich eine SS-Hose und zwei chice Oberteile für die Arbeit gefunden. Zwei davon Marken-Sachen und ich habe für alles gerade mal 15€ bezahlt.  :D War jetzt mal so optimistisch und habe da zugeschlagen...




Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #77 am: 13. November 2017, 11:15:42 »
Hallo mädels,

Ich trau mich mal ganz vorsichtig zu euch... ich bin heute 5+4 und habe Donnerstag bei 6+0 den ersten termin...hatte den ohnehin abgemacht zur krebsvorsorge, dann können die auch nach dem baby gucken...mein ES war 1-2tage eher, deswegen hoffe ich auf ein schlagendes herzchen...

Zu mir:

4.Schwangerschaft, 1sohn (08/2015) und zwei sternchen..

Ich bin 30 und komme auch aus Niedersachsen.

Et 12.07.18

Lieschen, ich finde den Termin nicht zu spät...hätte ich meinen Termin nicht sowieso schon gehabt, hätte ich auch einen späteren gewählt. Wo aus niedersachsen kommst du her?

Sa, da hast du ja ein schnäppchen gemacht. Glückwunsch zum mädchenouting.

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Offline Lebendig

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #78 am: 13. November 2017, 13:28:37 »
Hallo.
Ich melde mich mit schlechten Nachrichten. Nicht von mir, aber sie trafen mich.... Eine sehr liebe Freundin hatte gestern in der 13. Woche ihr Kind verloren. Damit rechnet man ja ab da schon eher weniger. Es beschäftigt mich sehr, nicht nur, weil ich in der 8. Woche bin, sonder frage mich auch, ob es was  mit unsrer Freundschaft macht, wenn sie mich und auch eine sehr gut andere Freundin von ihr, schwanger sieht.

Sie sagte mir nur am Donnerstag, dass die Übelkeit endlich bei ihr besser geworden ist und ich ja zuversichtlich sein kann, dass es auch bei mir bald besser wird.
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]


[nofollow]

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #79 am: 14. November 2017, 09:42:02 »
Huhu!

@Maedel: Herzlich willkommen! Daumen sind gedrückt, dass du beim ersten Termin etwas sehen kannst!

@Lebendig. Oh, das ist wirklich heftig, weil man zu diesem Zeitpunkt damit nicht mehr so wirklich rechnet. Musste gerade etwas schlucken- bin ja auch in der 13. Woche und habe nächsten Mittwoch leider erst wieder einen Termin.

Ich denke du kannst nichts anderes machen, als sie bestimmen zu lassen wann sie deine Schwangerschaft thematisieren will usw. und Verständnis zeigen, wenn sie sich ein wenig zurückzieht.

@Me: Joa, wieder das gleiche blöde Spiel wie bei meinem Sohn: kommen meine Anzeichen von dem Progesteron, was ich nehmen muss? Die Anzeichen werden auch weniger, eigentlich für die Woche auch nix ungewöhnliches... Zum Glück habe ich diesmal zu viel um die Ohren, dass ich mich gut ablenken kann.

An bereits Mehrfach Mamas: Ab wann habt ihr eure zweiten zum ersten Mal gespürt? Meinen Sohn hatte ich trotz VW Plazenta so in der 16./17. Woche gespürt.



Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1220
  • zu viert
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #80 am: 14. November 2017, 10:14:12 »
Guten Morgen,

@Situationen gleich einschätzen: Ich bin da ganz bei Sa und Lebendig, leider gibt es davon nur noch wenig Eltern und das finde ich manchmal sehr anstrengend. Es ist auch für die Kinder schwierig, weil sie dadurch eben nicht immer wissen was jetzt das richtige Verhalten ist.

@Maedel, ich drücke dir die Daumen für den Termin!
/Wohnort: Ich schreibe dir ne PN

@Lebendig, ich denke das es deine Freundin nicht kalt lässt. Hier ist viel Fingerspitzengefühl und viele Gespräche gefragt. Wenn sie schnell wieder schwanger wird, wird das Thema leichter, als wenn sie jetzt ewig auf eine neue SS warten muss. Es hängt mit Sicherheit auch mit ihrer Einstellung zu der FG ab. Ich denke du solltest ein offenes Gespräch über deine Ängste und Bedenken mit ihr führen.

@Sa: Ich hatte beide Male eine HW Plazenta. Den Kleinen habe ich 15/16 SSW das erste mal gespührt, den Großen 18/19SSW

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 122
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #81 am: 14. November 2017, 10:32:02 »
Hallo ihr Lieben,

Erstmal danke für die Tips und ha es ist unsere Katze.

@maedel87 herzlichen Glückwunsch und ehrlich wilkommen.

@Lebendig ich schließe mich da Liedchen an. Ein offenes Gespräch und alle Entscheidungen ihr überlassen.

@Sa mach dir kleine Gedanken es ist doch super das es weniger wird und für die Woche auch normal.

@all komme gerade nicht dazu alles nachzulesen.

@me Mann weiß es nun seit gestern. Weil er immer öfter meinte das es nicht normal ist das ich so viel schlafe... Habe dem Kleinen das T-shirt  angezogen und er bräuchte ca 5min um das zu verstehen.
So muss noch Essen fertig machen und dann zur arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #82 am: 15. November 2017, 08:46:24 »
Guten Morgen!

@Lieschen: Ja, ich finde die Kinder sind viel netter zueinander, wenn die Eltern nicht ständig eingreifen. Bei unserem Sohn habe ich manchmal das Gefühl, dass er dann erst recht irgendwas macht.

@Krümelchen: Und? Wie hat dein Mann sonst reagiert? War bei euch ja (noch) nicht geplant oder?



Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #83 am: 15. November 2017, 09:54:37 »
Lebendig, ich denke auch, dass du sie von selbst auf dich zukommen lassen solltest...

Leasanya, wie geht es dir?

Danke fürs Willkommenheißen und Daumen drücken...morgen ist es soweit :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 122
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #84 am: 15. November 2017, 10:46:40 »
@Sa er freut sich... er wollte ja ich wollte ja wir noch warten ;D
Außerdem meinte er von wegen schlechte Spermien... da bei der Untersuchung die jedesmal nicht gut waren ::)
Er ist also mega stolz auf sich ???  ;D

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #85 am: 15. November 2017, 11:18:59 »
@Krümelchen: Super, dass er sich gefreut hat. Warum wolltest du noch nicht? Naja ein gutes Spermium reicht ja.  ;D Aber Männer sind da oft sehr stolz auf sich. Bei uns hat es ja zweimal im ersten ÜZ geklappt- mein Mann ist jetzt von seinem Rittern natürlich mega überzeugt. Man könnte es schon Größenwahn nennen.  ;D ;D ;D



Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 122
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #86 am: 15. November 2017, 13:01:44 »
@Sa wir haben ein 110 Jahre alres Haus und sind das am Kernsanieren. Ich wollte warten bis noch 1 Zimmer fertig ist. Dann sind nämlich die wichtigsten Zimmer fertig ;D

Ja genauso denkt meiner gerade auch.

Offline Bauchgefuehl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Wenn aus Schmetterlingen im Bauch mehr wird...
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #87 am: 15. November 2017, 18:59:59 »
Hallo zusammen!

@Lieschen123 und Mädel87: Herzlich Willkommen und Gratulationen zur SS!!!  s-so
Ich trag euch gleich vorne ein...

@Lieschen: Der Termin ist denke ich nicht zu spät, dann sieht man wenigstens was. Bei mir wurde vorher immer Blut abgenommen, um den HCG-Anstieg zu kontrollieren, aber das machen auch meist nur die Kinderwunschkliniken und nicht die normalen FA.

@Mädel: Dir dann alles Gute für morgen und ein tolles US-Ergebnis!!!

@ Sa: Gratuliere zur vollendeten 12. SSW!!!  s-dance
Das ist doch ein riesen Schritt, ich freue mich für Dich!
Zum Spüren würd mich auch interessieren. Wobei ich auch in der 1. SS auch eine VW Plazenta hatte und erst mega spät was gefühlt hab, glaube so 24. Woche oder so. Hoffe, diesmal gehts flotter.

@ Lebendig: oh man, dass tut mir sehr leid für Deine Freundin und auch irgendwie für Dich! ich kann meine Vorrednerinnen nur bestätigen: Geh da offen mit um, frag sie selbst, was ihr gut tut. Ich hatte den ähnlichen Fall (Freundin hat am gleichen Tag wie ich getestet, ist aber schon früh zu Ende gegangen) und kann verstehen, wie schwer es auch für Dich ist! Wir hatten sowohl Phasen, wo sie sich zurückgezogen hat, als auch dann irgendwann die klare Aussage "ich kann mich für dich freuen, also erzähl mir ruhig alles". Schau einfach von Zeit zu Zeit!

@ me: Langsam, so langsam wird die Übelkeit besser. Erbrochen habe ich seit ner Woche nicht mehr  8) und übel ist mir nur noch spät nachmittags/abends (who the f*** ist MORGENübelkeit?)
Die Zuckerwerte sind derzeit gut.
Böhnchen war letzte Woche 4,5cm und nächste Woche haben wir Frühscreening  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Offline Bauchgefuehl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Wenn aus Schmetterlingen im Bauch mehr wird...
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #88 am: 15. November 2017, 19:09:36 »
1. Seite aktualisiert

Ist euch mal aufgefallen, dass wir keine einzige Erstlingsmama dabei haben und wir alle Ü30 sind?  ::)

Hat jemand was von Sonnenkind gehört? Sie war vor einem Monat das letzte Mal online...  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Offline Lebendig

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #89 am: 15. November 2017, 19:17:48 »
Hey Bauchgefühl! Mach mich ne älter als ich bin ;) bin 27. ü30... hab ich noch Zeit
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]


[nofollow]

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #90 am: 16. November 2017, 09:46:53 »
Stimmt, Lebendig ist ja das Küken hier.  ;D Aber wirklich auffällig, dass wir keine erst-Mama hier im MT haben. Vielleicht meldet sich ja noch eine. Sind ja erst bei Juli.  :D

@Bauchgefühl: Du darfst bei mir beim Alter jetzt eine 33 hinschreiben...  ::)
Schön, dass dein Termin gut war. Ja, ich freue mich schon aus den 12 Wochen raus zu sein, aber richtig erleichtert bin ich erst nach meinen Termin nächste Woche. War zuletzt bei 11+3. Nächste Woche ist es dann 13+5. Du bist doch auch bald aus den 12 Wochen raus- oder?

@Me: Habe gestern mit einer Hebamme für den 30.11. ein Treffen ausgemacht. Werde dann sehen, ab wann ich auch da zur Vorsorge darf. Auf der HP stand nämlich, dass sie erst ab März für die Vorsorge wieder Kapazitäten hat. Naja, wichtig ist, dass die Nachsorge steht.



Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 122
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #91 am: 16. November 2017, 11:28:40 »
@Bauchgefühl Hey ich bin gerade erst 26 geworden S:D

@Sa habe auch am 30.11 bei der Hebamme Ben Termin lass mich Überraschen weil meine alte in rentegeht ist das ne neue... würde mir aber von meiner alten empfohlen.


@all alles gute heute keine Zeit.

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #92 am: 16. November 2017, 12:31:03 »
Nur ganz kurz, bin auf dem Sprung...ich bin verliebt in eine fruchthöhle mit embryo und schlagendem herzen...ich bin so froh :D
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #93 am: 16. November 2017, 12:38:32 »
Na doch nicht so ein Ü-30-Club hier.  ;D

@Maedel: Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch! Die erste Hürde wäre damit genommen!



Offline Lebendig

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #94 am: 16. November 2017, 16:39:00 »
Hey, Mädel, das klingt ja gut. Tolli toll :D

Sa, willst du deine Vorsorge nur bei der Hebi machen lassen oder im Wechsel mit dem Arzt?


krümelchen, dankeschön. Mal zur Abwechslung nicht das Küken zu sein, ist auch mal ganz nett. ::)

me: joa, Übelkeit , nöch?  s-daumenrunter
Gestern ist es leider zum ersten Mal nicht nur bei Übelkeit geblieben...

Ich hab nen total doofen Traum gehabt. Das Baby hätte 2 Wochen hinter her gehangen zum ersten US und deswegen gab es keinen Mutterpass. ich bin dann zum alten Gyn um ne 2.Meinung zu holen und in dem Moment als der US losgehen sollte, klingelte der Wecker meines Mannes. Mittlerweile zähl ich nun schon die Stunden bis zu dem Gyn-Termin am Montag.

Morgen gehen wir den Kiga Vertrag unterschreiben. Wir-also die Mädels und ich. 8)

Nun ja und ansonsten ist hier nix weiter los. Wenn ich den Babyspeck vom 2. Kind mal beiseite schieb/reindrück, sieht man ne kleine Wölbung die vom Uterus kommt.

Von Marci hat keiner mehr was gehört seitdem ihre Kleine geholt wurde oder?

LG

[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]


[nofollow]

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #95 am: 17. November 2017, 08:34:58 »
Huhu!

@Lebendig: Beim dritten Kind geht das mit dem Bauch wahnsinnig schnell, glaube ich. Meine Nachbarin sah bei Nr. 3 im 6. Monat aus, wie ich kurz vor der Geburt.  :D ;D Kommt M bald wieder in den Kiga? Ja, solche Träume kenne ich- gut, wenn du Montag deinen Termin hast.

Ich würde am Liebsten nach dem zweiten großen US im Wechsel zum FA  und zur Hebamme gehen. In der ersten SS habe ich das ab der 30. Woche oder so gemacht. Bei meinem Sohn hatte ich auch noch ein US-Paket genommen. Diesmal werde ich bis zum zweiten großen US einen dazu buchen im Zweifel und danach nur noch den dritten machen lassen. Man sieht ja eh irgendwann kaum noch was und Auffälligkeiten merkt man auch durch das CTG bzw. falls irgendwas nicht ok ist mit dem Herz oder so, sieht man das ja beim zweiten großen US.

@Me: Wir haben gestern das Reservierungsformular für ein Neubauprojekt verschickt. Hoffe wir bekommen da was... Wäre zwar stressig mit Schwanger, zweites Kind und bauen, aber dafür müssten wir uns keine Gedanken machen, wie wir dauerhaft zwei Kinder den Mini-Kinderzimmer unterbekommen usw. Auch hätten wir dann ein Gästezimmer für meine Mutter- die geht im Mai in Rente und freut sich schon, dann öfters mal bei ihren Enkeln zu unterstützen.  :D Mein Sohn vergöttert seine Oma eh.  ;D



Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7253
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #96 am: 17. November 2017, 08:37:05 »
Hallo ihr Lieben!

Ich bin "neu" hier...War vor ca. 8 9 Jahren hier Mitglied und ordentlich am Hibbeln...

Ich freue mich auf einen tollen Austausch hier. Vielleicht kennt mich noch jemand hier?

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und unser 2. Wunder endlich unterwegs 😍

Welche Woche seid ihr so?

Liebe Grüsse

Offline Sonnenkind

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 793
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #97 am: 17. November 2017, 10:19:53 »
Hallo und herzlichen Glückwunsch an die neuen Schwangeren!

Ich wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Die Übelkeit hat mich noch, momentan kämpfe ich mich also eher durch den Tag und parallel planen wir den Neubau unseres Hauses! 🙈

Irgendjemand hatte gefragt wieso die Kinder zuhause seien. Wir leben kindergartenfrei. Da ich sowieso in elternzeit für den Kleinen bin, sah der Große keinen Sinn morgens weg zu sein und ich irgendwie auch nicht mehr. Wenn ich nicht gerade spuckend über dr kloschüssel hänge, genießen wir diese Zeit auch eigentlich sehr 😂

Offline Lebendig

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #98 am: 17. November 2017, 14:37:51 »
Hallo, Sonnenkind! Schön von dir zu lesen. Ja, bis zum4. Geburtstag der Großen sind wir auch kigafrei aber so langsam etabliert sich immer mehr und mehr raus, dass ein paar Vormittage /Woche ihr ne schaden. Wir waren heut früh den Kiga-Vertrag unterschreiben und sie hat sich derweil die Gruppe angesehen und die Kinder beobachtet.


Anschließend waren wir im Geburtshaus zum Vitamin-C Treff (eine Andacht wird gehalten für die Frauen und die Hebammen betreuen die Kinder -oder auch nicht)
Die Leiterin vom geburtshaus sagte mir heut allerdings, dass sie die einzige von insgesamt 6 Hebis, sein wird, aus verschiedenen Gründen. Im juli wird es zwar Geburtshilfe geben, aber sie nehmen sehr wenige Frauen und nur zu bestimmten Konditionen und die legen sie allerdings erst noch fest und jede Frau kann entscheiden, ob sie das möchte oder nicht.
Sie nimmt im Juli jedenfalls keine Erstgebärenden.
Ich soll am Montag nach meinem Termin anrufen und sagen, welcher offizieller ET nun angesetzt wird. Ich tippe ja, auf 27./28.6. und denke auch, dass ich wieder über Termin gehe, in den Juli rein. Alles andere wäre unrealistisch, wenn ich einmal 9 und einmal 4 Tage über ET war.Alles wieder knapp- so wie es klang werd ich schon genommen werden. Ich hab mich ja bei 4+2 angemeldet. 8)


ach ja, die lieben Hausbauer. Ich wünsche euch dass es so wird wie ihr euch das wünscht, :D :)

So. Heut nachmittag gehts in die Bibo mit den Mädchen und heut abend hab ich Weihnachtsfeier von Arbeit aus. Darauf freu ich mich schon. Nicht auf die Gesellschaft (kommen sicherlich blöde Sprüche wg der SS, seh die meisten Kollegen ja nicht an dem einen Nachmittag) aber ich freu mich aus leckeres, kostenfreies Essen.

Morgen ist hier nochmal Gebfeier mit Freunden noch von meinem Mann und Sonntag machen wir nen ruhigen, denk ich. Und dann ist auch schon Montag. Da muss ich nur noch den Vormittag rum kriegen und dann ist es endlich soweit. Mein Baby :-*
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]


[nofollow]

Offline Anlie90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • VET 31.07.2018
Antw:Sommermamas 2018?!?
« Antwort #99 am: 18. November 2017, 11:44:28 »
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe gestern mit dem 10er und heute mit Clearblue digi positiv getestet :)

Hier meine Daten:
Alter: 27
Kinder: 1 Mädchen (08/12) und 1 Junge (03/14)
Wohnort: NRW
ET: 31.07.18


Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm


Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung