Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs

Begonnen von Bauchgefuehl, 12. Oktober 2017, 11:23:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lebendig

Hallo. Ich wink nur mal fix in die Runde, noch immer mit Übelkeit geplagt...
Der Versuch, R übern Mittagsscglaf auszuquartieren ist erfolgreich gescheitert.
Letzte Nacht schlief M das erste Mal oben. Was für meinen Mann hieß, dass er mehrmals die Nacht raus musste. Aber er wollte es ja auch unbedingt, von daher hab ich da wenig Mitleid. KA wie das dann weiter gehen soll mit R









Leasanya

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich ja ehr selten, aber ich lese immer alles :)
Bin mittlerweile 8+4 und mir geht es soweit gut. Bis auf wirklich müde und ab und zu Übelkeit.

Zum Thema Entbindung bin ich hier wohl ein Exot bei euch ;) ich bin ja Kinderkrankenschwester und habe schon auf Entbindung und auf kinderintensiv gearbeitet. Ich habe so viel schreckliche Dinge gesehen, die bei hausgeburten und Geburten im Geburtshaus passiert sind, dass ich das absolut nicht könnte. Natürlich sieht man einer Uni immer geballt, was passieren kann, aber die Wahrscheinlichkeit reicht. Ich werde daher definitiv an der Uni entbinden und wenn möglich ambulant nach Hause gehen. Da mein erstes Kind ein notkaiserschnitt war und ich auch mittlerweile einen Bandscheibenvorfall hatte, hoffe ich dennoch auf eine spontane Geburt.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Sa1984

Huhu!

@Krümelchen: Wie war dein Termin? Ja, wenn die Eltern so am Kind kleben ist schon komisch. Ich halte zwar nix davon ein Kind gegen seinen Willen irgendwem auf den Schoß zu setzen (auch wenn es die Uroma ist), aber wir haben unserem Sohn immer Kontakt aufnehmen lassen bei Besuch bzw. Besuchen usw. Das Ergebnis ist, dass er eigentlich überall sehr schnell auftaut. Er ist so lange bei uns, wie er möchte und darf jederzeit auf Erkundungstour gehen.