Bauchform

Begonnen von Mami2004, 14. September 2009, 12:41:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stimmt das daß man an der Bauchform erkennt was es wird?

Ja Rund für Mädchen
3 (8.1%)
Ja Spitz für Junge
3 (8.1%)
Keine Ahnung
3 (8.1%)
Unterschiedlich
8 (21.6%)
Nein
20 (54.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Sweety

Nicht? Wär doch mal was. Aber du müßtest dabei weitertippen.

NoName

Könnt ihr bitte aufhören die Threads zu missbrauchen? Geht in euren MT und gut.

Sweety

Ui Mißbrauch gleich.

NoName


Cecalein

 ::) ABer der Tread ist von Mami die ist in unserem MT  ;D

Wir sind ja schon weg... Immer diese Leute die einem keinen Spaß gönnen.  ::)

Sweety

Aber zurück zum Thema darf ich, oder?

Mein Bauch wechselt nämlich seine Form alle naselang. Heute so, morgen so.
Das ist kein Scherz, sondern mir ein wenig unheimlich. Heut guckt die rechte Seite ein bißchen raus. Gestern war's umgekehrt. Vorgestern war er einfach nur rundlich.

Aber übertrag das mal auf's Bauchorakel!

Cecalein

 ??? Vielleicht verlagert sich das Essen je nach Liegeposition?

Sowas hab ich ja noch nie gesehen  :o

Sweety


Milka

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 16. September 2009, 12:51:09
Könnt ihr bitte aufhören die Threads zu missbrauchen? Geht in euren MT und gut.

Nö bitte nicht  ::)

Cecalein

Stichel nur weiter, wenn du so ein kindisches Benehmen in deinem Alter an den Tag legen musst, dann bitte.

Leofinchen

Ich hatte einen Jungen-Spitzbauch hoch zehn und hab eindeutig ein Mädchen bekommen  ;)

Ich denke nicht, das man da war drauf geben kann. Wenn es stimmt, ist es wohl eher Zufall....


Cecalein

Ich denke das es wohl auch an der Bauchmuskulatur liegt, weisst wie meine? Die dann den Bauch dann "formt"  ::)