Sorgen! Ängste!

Begonnen von BravesMaedchen, 08. November 2016, 19:21:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

Hallo Mädels!.

Die ein oder andere hier kennt mich sicher ... wer nicht erzähl kurz ich bin mittlerweile 31 Jahre und zum 10. mal schwanger ... ja, genau zum 10. mal ...

Ich habe drei gesunde Kinder im Alter von 8,3.1/2 und 22 Monate der Rest meiner ss ging schief ... einmal sogar mit Eileiterschwangerschaft ...

Nu bin ich wieder schwanger ... nach meiner letzten fg im September ... die letzte ss war nicht geplant und total überraschend trotz Verhütung ...
jetzt hab ich letzte Woche Mittwoch wieder positiv getestet und war heute beim Frauenarzt ...

Dieser hat mir die Schwangerschaft bestätigt ... mit 2 fruchthölen ... ich weiß grade nicht wo mir der Kopf steht .. 1. die Angst ob die ss klappt 2. evtl. Zwillinge?! Wie bring ich das meiner Familie bei ( die haben schon beim 3. nen zwergenaufstand gemacht)

Ich weiß grade echt nicht wohin mit mir mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen ...

Lg Mädel!!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D 2 FH, dass ist ja was.
Was die Familie denkt sollte dir egal sein. Was sagt dein Mann? Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut wird.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

Ich danke dir! Mein Mann ist sehr überrascht gewesen bzw ist es auch immer noch ... aber aufgrund meiner bzw unserer Vorgeschichte noch sehr zurückhaltend ...

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flummi

Die Familie sollte sich da echt mal sowas von raushalten.  Ich verstehe sowieso nicht wenn das etwas angehen sollte außer euch beide. Und Zwillinge können das sehr schön sein. Anstrengend am Anfang ohne Frage aber sehr schön. Meine Freundin hat auch. Zwillinge  die spielen so gut zusammen die beiden. Meine Tochter will immer von mir beschäftigt werden und die beiden beschäftigen sich miteinander.
Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, ich denke ganz fest an dich und dieses Mal wird es gut gehen
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

Ich danke euch für eure netten Worte.., ich könnte mich grade so verkriechen ich weiß nicht wohin mit mir ...

Ja die Familie sollte sich raus halten ist richtig die haben schon beim 3. gemeckert ... tut halt nur weh wenn die nicht zu einem stehen ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flummi

Das ist sicher schmerzlich das glaube ich gern. Ich selber habe 11 Geschwister da sind 3 Kinder da peanuts  ;D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

wenn es jetzt wirklich klappt und es wirklich zwillis werden hab ich 5 :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschkind2017

Huhu

ich kann deine Sorgen verstehe, aber ich denke auch, dass du auf die Meinung deiner Familie dazu nichts geben solltest. Natürlich sind Zwillinge und dann 5 Kinder eine große Herausforderung, aber es ist euer Leben und ihr werdet euch darüber mehr als einmal Gedanken gemacht haben. Und grade bei deiner Vorgeschichte.. vielleicht kommt nach den ganzen Sternchen auch das Glück einfach im Doppelpack zurück. Ich drück dir die Daumen für eine Schwangerschaft und dass ein oder zwei Mäuse bei dir bleiben.

Alles Liebe

BravesMaedchen

Ich danke dir!! ❤️❤️❤️ Für deine netten Worte!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

... genau das gleich hat meine beste auch gesagt du hast so viele Sterne ziehen lassen müssen vielleicht meint der liebe Gott es nu doppelt gut mit euch...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hey Braves Mädchen,

ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft und drücke ganz fest meine Daumen das diesmal alles gut geht.
Was die Familie denkt und meint ist unwichtig, Ihr seid wichtig und euer Leben.

Jetzt ist ja ein wenig Zeit vergangen, wie geht es Dir ist alles in Ordnung?

Liebe Grüsse :-*



BravesMaedchen

Huhu,  komme grade vom fa :) ich hab ein kleines schlagendes Herzchen in mir ich freu mich :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16