Autor Thema: Spätsommer-/Herbstmamas 2018  (Gelesen 3233 mal)

JungsMami und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lebendig

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 405
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #50 am: 12. Januar 2018, 14:25:38 »
Anna, schön, dass alles gut ging und das Kind fein entwickelt ist. Halt die Ohren steif!
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]


[nofollow]

Offline Jeanette

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #51 am: 14. Januar 2018, 15:13:01 »
hallo ihr Schwangeren.:)
ich wünsche euch einen schönen sonntag ☕Mir gehts soweit gut .Freue mich schon sehr auf den 18.1 . Gibt's bei euch was neues???


Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 938
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #52 am: 14. Januar 2018, 16:58:39 »
Hallo Jeanette,

hier ist auch alles gut und ruhig soweit :). Wir genießen auch den Sonntag und machen mal gar nix. Haben grad Pizza bestellt :). Ja ich freu mich auch immer auf die Termine :) am Donnerstag oder?
Was neues gibts nicht so wirklich. Morgen startet wieder die Arbeit und irgendwie bin ich unmotiviert. sind alle müde hier.
Arbeitest du auch was?

Lebendig - Danke und viele Grüße ins Erzgebirge  s-winken

Offline Jeanette

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #53 am: 15. Januar 2018, 07:44:27 »
Hallo Anna28 , ja ich arbeite in einer Klinik. Gehe Donnerstag auch wieder los .War jetzt Krank gesschrieben...wegen schonung.Hab ja ne vorgeschichte die eig ein BV in betracht zieht aber mein FA ist anderer meinung.Ich hab halt schon 2 fg gehabt (war bei beiden arbeiten) und in meiner 1 ten ss war ich in der 16 ssw im kh wegen vorz wehen ,nierenstau ,blasenentzündung,bluttransfusionen bekommen und hab ne Hüftdysplasie.Na ja..wie gesagt ...und die Angst spielt auch ne grosse rolle.aber ich bin guter dinge.

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 938
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #54 am: 15. Januar 2018, 07:54:01 »
Jeanette - das klingt aber echt nicht toll  :(. Was spricht denn da gegen ein BV?
Ich hänge ja im Büro rum und das auch nicht allzu viel.
Im Moment treiben mit so Gedanken um ob ich noch genug Zeit für beide Kinder habe und dass wir hoffentlich nicht wieder so viel Zeit im KH verbringen müssen mit dem Kleinen. Jetzt mit Fredi wäre das irgendwie unvorstellbar. Ich hoffe auf mehr Glück.
Meine Schwester liegt grad mit ihrem 8 Wochen alten Sohn im KKH wegen eines Harnwegsinfekts.

Offline Jeanette

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #55 am: 15. Januar 2018, 09:07:44 »
Also der frauenarzt meint ,das alles in der natur liegt wenn das kind abgeht . und nicht daran ob man arbeiten geht .mein hausarzt meint das übrigens auch. Keine ahnung was die für ansichten haben.Ich weis nur das ich meine 2 sternchen verloren hab weil ich arbeiten war .ja die frage stellt sichbmir auch ob ich daa mit 2 kinder dann alles noch gebacken bekomm.rein vom verdienst her , lohnt es sich nicht da ich ja u3 kiga platz selber bezahlen müsste und dieser schon 290 euro kostet . und da ich nur 30 std arbeite kommt da nix rum bei.

Offline Jeanette

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #56 am: 17. Januar 2018, 11:48:06 »
anbei das erste Ubild

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 938
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #57 am: 17. Januar 2018, 14:21:06 »
Jeanette - das kann ich gut verstehen. Wir wollen den älteren auch erst mit 3 in den Kiga schicken. Nur die Kindergärten hier stressen rum mal würde dann nur schwer einen Platz bekommen.
Würde vielleicht ein Arztwechsel lohnen? Grad bei der Vorgeschichte schüttelt man ja den Kopf bei solchen Aussagen  >:(.
Das Bild ist doch super und morgen sieht man dann schon einen richtigen Zwerg :D Ich bin gespannt!

Offline Jeanette

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #58 am: 17. Januar 2018, 15:21:35 »
 ;Dja ich gebw bescheid dann :)

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 938
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #59 am: 18. Januar 2018, 10:31:30 »
Ich warte gespannt und drücke die Daumen  :)

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 938
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #60 am: 18. Januar 2018, 20:03:09 »
Alles OK bei dir Jeannette? :-\

Offline Jeanette

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #61 am: Heute um 07:15:19 »
Hallo ihr Lieben, ich war hestern beim Arzt .Er hatte geschallt und eine 12 mm grosse Fruchthöhle gesehen...dann hat er gesucht...und gesucht.....und gesucht...aber leider kein Embryo entdeckt.Nur eine grosse leere Höhle. :'( Er meint ,da ich schon so viele fg hatte schickt er mich nicht zur As.Ich soll warten bis die Blutung einsetzt.ich wäre 7+6 ssw gewesen.die Frucht hatte aber eine Grösse von 6+5 ssw. Ja was soll ich sagen...wieder eine angefangene Seite im MuPa die nicht zuende gebracht werdenn kann.Und dabei hab ich 6 jahre gewartet ......

Offline Jeanette

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #62 am: Heute um 07:17:17 »
 :'(ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken.ich werde mich auch hier erstmal distanzieren.Arbeiten bin ich auch nicht...bin nicht in der lage dazu.

Online JungsMami

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 21
  • Kugelmodus aktiv ♡
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #63 am: Heute um 18:27:36 »
Hallo ihr lieben :) da bin ich wieder nach einer Woche KH wegen SS Übelkeit. Es blieb einfach nix mehr drin und pünktchens Herzchen war schon schwach.

Heute gab es dann endlich Entwarnung und ich durfte heim *-* der Arzt meinte das vielleicht auch der Stress etwas viel war und all das begünstigt hat :/ aber nun geht's hoffentlich besser bzw bergauf. Hoffe nun das es Montag auch noch so ist, vor allem das ich da ein Foto bekomme. Die im KH wollten doch tatsächlich Geld dafür o.O

Die Sache mit meinem Freund ist unverändert. Aber irgendwie beiß ich mich da durch.

Jeanette das tut mir furchtbar leid :( fühl dich gedrückt
« Letzte Änderung: Heute um 18:29:21 von JungsMami »

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung