Ss und clearblue, wer kann mir bitte helfen?

Begonnen von Honey., 06. April 2019, 08:13:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honey.

Hallo alle zusammen.
Ich durfte endlich positiv testen und bin heute 5+1 (6 ssw) vor 3 Tagen machte ich noch einen cb digi, wollte es nochmal lesen da stand "schwanger 2-3" Und gestern machte ich einen (hatte ein über) stand plötzlich 1-2. Ok, war vorher paar mal auf der Toilette und dachte es liegt daran. Um mich zu beruhigen kaufte ich noch einen um den heut mit morgen urin zu machen. Bin aber extrem früh wach geworden und fing urin auf. Naja der test zeigt wieder nur 1-2. Bin so verunsichert. Soviel zum selbst beruhigen

lessi

Hi,

also erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und keine Panik diese Dinger sind extrem ungenau und ich würde sogar sagen *Nepp*. Aus dem Urin wochengenau die SSW zu prognostizieren, dafür bedarf es eines Labors.

Der errechnete Geburtstermin ist auch nur ein extrem grober Schätzwert. 2/3 der Mütter gebähren nach dem Termin.

Also keine Panik, schmeiß das Ding in den Müll und mach dir ein schönes Nest.

Honey.

Danke dir . Das beruhigt mich doch etwas. War nur so erschrocken, weil der vor 3 Tagen noch 2-3 anzeigte und nun plötzlich 1-2, für 6ssw recht niedrig.  Das kann nun gut oder schlecht sein das es diese digitale gibt.

lessi

Mach dir keinen Kopf, wie schon gesagt das sind günstig (manche würden sagen billig) produzierte Schätzeisen.