Autor Thema: Ss und clearblue, wer kann mir bitte helfen?  (Gelesen 1884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Honey.

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Ss und clearblue, wer kann mir bitte helfen?
« am: 06. April 2019, 08:13:34 »
Hallo alle zusammen.
Ich durfte endlich positiv testen und bin heute 5+1 (6 ssw) vor 3 Tagen machte ich noch einen cb digi, wollte es nochmal lesen da stand "schwanger 2-3" Und gestern machte ich einen (hatte ein über) stand plötzlich 1-2. Ok, war vorher paar mal auf der Toilette und dachte es liegt daran. Um mich zu beruhigen kaufte ich noch einen um den heut mit morgen urin zu machen. Bin aber extrem früh wach geworden und fing urin auf. Naja der test zeigt wieder nur 1-2. Bin so verunsichert. Soviel zum selbst beruhigen

Offline lessi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ss und clearblue, wer kann mir bitte helfen?
« Antwort #1 am: 06. April 2019, 15:59:52 »
Hi,

also erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und keine Panik diese Dinger sind extrem ungenau und ich würde sogar sagen *Nepp*. Aus dem Urin wochengenau die SSW zu prognostizieren, dafür bedarf es eines Labors.

Der errechnete Geburtstermin ist auch nur ein extrem grober Schätzwert. 2/3 der Mütter gebähren nach dem Termin.

Also keine Panik, schmeiß das Ding in den Müll und mach dir ein schönes Nest.


Offline Honey.

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ss und clearblue, wer kann mir bitte helfen?
« Antwort #2 am: 06. April 2019, 18:33:34 »
Danke dir . Das beruhigt mich doch etwas. War nur so erschrocken, weil der vor 3 Tagen noch 2-3 anzeigte und nun plötzlich 1-2, für 6ssw recht niedrig.  Das kann nun gut oder schlecht sein das es diese digitale gibt.

Offline lessi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ss und clearblue, wer kann mir bitte helfen?
« Antwort #3 am: 07. April 2019, 07:16:21 »
Mach dir keinen Kopf, wie schon gesagt das sind günstig (manche würden sagen billig) produzierte Schätzeisen.


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung