Weiß nicht wer der Vater ist ????

Begonnen von marielouise, 30. Januar 2015, 14:13:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marielouise

Habe meine letzte regel am 22.11 gehabt und habe am dienstag den 02.12 mit mein kumpel naja naja wir hatten uns geküsst und ich war nur kurz auf ihn aber danacxh habe ich ihn eine geblasen und er ist den geil geworden und ist den auf meine brüste gekommen.
am donnerstag den 04.12 habe ich eine spritze bekommen die mein eisprung auslösen sollte und diesmaql hatte ich es auch gemerkt am 05.12 freitag aber da es mit medikamenten das letzte versuch war hatte ich nicht gedacht das ich jemals nochmal schwanger werde nach den fehlgeburtenn.
am 30.11 und 04.12 und 06.12 hatte ich Se*x mit mein freund wo ich weiß das seine spermien super gut sind es lag immer an mir damals .
Nach Se*x mit mein freund lag ich auch immer 1std im bett usw .
jetzt weiß ich nicht ob ich vielleicht doch von mein kumpel schwanger bin as ich nicht hoffe .
Ich war auch nur kurz auf sein schwanz er ist aber nicht gekommen und war auch gleich danach auf klo um mich frisch zu machen jezt bin ich total hin und her gerissen.
Was soll ich tun .

schnüp







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Maluga

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, eigentlich würde ich auf sowas gar nicht antworten, aber deine Art, allein schon deinem Freund gegenüber ist sehr, sehr mies. Deine Ausdrucksweise ist erschütternd. So reden wir hier nicht. Wir sind in einem Forum für Schwangere und die, die es werden wollen. Helfen, kann dir bei deinem Problem wohl niemand. Ich hoffe einfach nur, dass du weder von dem einen, noch von dem anderen gerade schwanger bist.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Nan


Zwergenmädchen

Zitat von: Nan am 01. Februar 2015, 17:14:56
Sind schon wieder Ferien?

s-kringellach


Ich hoffe mal, die Fragestellerin erlaubt sich einen echt schlechten Scherz?!
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maluga

Komme mir grad vor wie beim Dr. Sommer Team  :o




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

JeNeFe??








Schneckerl

#7
 
Kann man nur hoffen, dass KEIN Kind entstanden ist... S:D
...bei einer solchen Frau... :-X



hasi23

Ich war auch schockiert von einer solchen Ausdrucks weise in einem solchen Forum.
Das ist wirklich nicht erwachsen.
Ich habe überlegt was man auf sowas schreibt, und es lieber gleich gelassen ;-)
Pfff
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

principessa09

Sorry aber in meinen Augen bist du abartig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nicht schwanger zu sein bzw zu werden.

Es wäre am besten du löschst deinen Account schnell wieder denn das ist nicht unser Niveau.

Pfiu Teufel
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Schneckerl

...denke es war nur ein dummes Mädchen, dem gerade langweilig war...und wollt hier mal den Laden aufmischen!  ;D
Sie war nämlich zuletzt online an dem Tag ihrer Registrierung. ;D
Einfach hohl! ::)