Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?

Begonnen von Amselmädchen, 28. Januar 2015, 14:45:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaViMa

Ich sag ganz leise Hallo ein Hauch von positiv  ;D am Donnerstag mach nen Test mit morgen Urin ohne schon 10x aufm klo gewesen zu sein ::) ich hoff Krümmel beisst sich fest  :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Jenny92

Herzlichen glückwunsch an alle die noch positiv gestest haben. Es freut mich zu hören ass es soviele sind die positiv getestet haben :-)


MaViMa

Wie läuft das den mit dem eröffnen des Oktober Monatsbeitrag? Würde es ja machen hab aber keine Ahnung... ::) und auch nicht immer gleich Zeit zu aktualisieren. Wer klärt mich auf? Dann leg ich los. ;D







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Lea2015

Euch allen alles Gute für die Schwangerschaft- genießt es, die Zeit vergeht doch irgendwie viel zu schnell! ;)