SSW 5+2 - schon SS-Bauch sichtbar?

Begonnen von babybiene, 03. Dezember 2012, 12:38:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Es ist nun meine 2. SS und ich habe bereit ein kleines Minibauchi... ist das überhaupt möglich bei SSW 5+2???  :o :o :o Oder bilde ich mir das nur ein???

Wie war das bei euch?

Vielen Dank schon jetzt für eure Erfahrungen!



Sunnie164

Hallo Babybiene :)

Ich denke, dass es eher ein blähbauch ist, der durch die sich verändernde Verdauung etwas stärker ist, als sonst.
Denke vor Ende des 1. Trimesters handelt es sich eher um sowas, als tatsächlich um einen Babybauch. Das Mäuschen ist ja noch mini-mini-klein :)

Alles Gute für die Schwangerschaft :)

BravesMaedchen

huhu, also ich denke das es von frau zu frau und von ss zu ss anders ist.. bin jetzt auch quasie mit dem 2. kind schwanger und ich habe aber der 8. ssw umstandshosen tragen müßen weil meine eigenen mir nicht mehr passten.. und jetzt war ich letzte woche beim arzt und meine gebärmutter ist auch schon sehr groß... denke das ist bei jedem anders.. lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Yvonne0207

Hallo =)

Naja kann schon gut möglich sein, hat auch was mit zu tun wie lange die 1. ss her ist! Und wo die Gm nun steht bei 5+2 kann es sein dass die GM bei Schambein oder Schambein +1 ist wie BravesMaedchen schon sagte ist das unterschiedlich!
Abends wenn er wirklich groß ist dann is eher viel Luft drinn :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

piper-81

Nee, für einen SS-Bauch ist es noch viel zu früh  ;)
Das ist ein Blähbauch!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D