Autor Thema: starke Immunschwäche??  (Gelesen 2122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sommerkind2013

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
starke Immunschwäche??
« am: 25. Januar 2013, 12:29:54 »
Hallo!
Seit über einer Woche plagen mich Husten, Schnupfen, Halsschmerzen.  :-[
Einen Tag und Nacht lang hatte ich auch schon Fieber und Schüttelfrost. Dann kommt noch dazu, dass ich eine Milbenallergie habe und mein Schnupfen dadurch viel Stärker ist, als vor der Schwangerschaft. Ich fühle mich permanent elend und ich frage mich andauernd ob dies meinem Baby nicht schadet?? :-\
Ich gehe nachher mal zu meiner Ärztin und lass mich untersuchen, auch wenn ich schon zig mal gelesen habe, das dies normal ist, aber kennt ihr das auch in so einer krassen Form?

Ich hatte mal ne Freundin, die hat ihr Baby im 4. Monat verloren weil sie einen grippalen Infekt hatte, und deswegen mache ich mir eben immer Sorgen....

Liebe Grüße
Sommerkind

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:starke Immunschwäche??
« Antwort #1 am: 25. Januar 2013, 13:55:43 »
wie weit bist du denn?
das ist normal dass das immunsystem in der schwangerschaft runter fährt. ich würd mir da keine sorgen machen. grad in der frühschwangerschaft ist man halt anfälliger, das wetter gibt sein bestes dazu.

dass deine freundin nur wegen einem normalen infekt das baby verloren hat, kann ich mir fast nicht vorstellen. war vielleicht noch was anderes?

Offline Sommerkind2013

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:starke Immunschwäche??
« Antwort #2 am: 25. Januar 2013, 19:10:15 »
ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr, aber damals hat sie das so gesagt.
ich war bei meiner Ärztin und sie meinte ich brauche mir um mein Baby keine Sorgen machen.
Jetzt soll ich mich erst mal auskurieren...
Dann mach ich das mal und denke positiv  :)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:starke Immunschwäche??
« Antwort #3 am: 25. Januar 2013, 20:09:45 »
Im Moment sind ganz viele krank, es geht echt die Seuche um. :P Schön dass dir die Ärztin deine Sorgen nehmen konnte. :)
Wünsch dir gute Besserung!


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung