starke Immunschwäche??

Begonnen von Sommerkind2013, 25. Januar 2013, 12:29:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sommerkind2013

Hallo!
Seit über einer Woche plagen mich Husten, Schnupfen, Halsschmerzen.  :-[
Einen Tag und Nacht lang hatte ich auch schon Fieber und Schüttelfrost. Dann kommt noch dazu, dass ich eine Milbenallergie habe und mein Schnupfen dadurch viel Stärker ist, als vor der Schwangerschaft. Ich fühle mich permanent elend und ich frage mich andauernd ob dies meinem Baby nicht schadet?? :-\
Ich gehe nachher mal zu meiner Ärztin und lass mich untersuchen, auch wenn ich schon zig mal gelesen habe, das dies normal ist, aber kennt ihr das auch in so einer krassen Form?

Ich hatte mal ne Freundin, die hat ihr Baby im 4. Monat verloren weil sie einen grippalen Infekt hatte, und deswegen mache ich mir eben immer Sorgen....

Liebe Grüße
Sommerkind

Drops

wie weit bist du denn?
das ist normal dass das immunsystem in der schwangerschaft runter fährt. ich würd mir da keine sorgen machen. grad in der frühschwangerschaft ist man halt anfälliger, das wetter gibt sein bestes dazu.

dass deine freundin nur wegen einem normalen infekt das baby verloren hat, kann ich mir fast nicht vorstellen. war vielleicht noch was anderes?


*02/08
*02/16

Sommerkind2013

ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr, aber damals hat sie das so gesagt.
ich war bei meiner Ärztin und sie meinte ich brauche mir um mein Baby keine Sorgen machen.
Jetzt soll ich mich erst mal auskurieren...
Dann mach ich das mal und denke positiv  :)

~MaJa~

Im Moment sind ganz viele krank, es geht echt die Seuche um. :P Schön dass dir die Ärztin deine Sorgen nehmen konnte. :)
Wünsch dir gute Besserung!

Große Schwester & Kleiner Bruder