HUHU ... tolle nachrichtennn

Begonnen von grinsekatze23, 01. Juli 2011, 08:57:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grinsekatze23

Hallo ihr lieben... ich hab hier im forum fragen über fragen gestellt und ich hatte erzählt das ich am 30.06 um 15.45 uhr einen termin beim FA hatte...

so und jetzt das ergebnis....
ICH BIN SCHWANGERRR   ;D ::) (nach zwei positiven sst verständlich  :P )
Nun hat er mir gesagt das ich in der 9ten ssw bin.
er hat zu mir gesagt ,, Fr...., sonst kommen immer mütter hier zu mir die in der 5 bis 6 ssw sind und das alles nur wegen den sst,die eine frühss anzeigen.'' und dann meinte er noch ,, sie überholen mich bald mit der familienanzahl.ich habe auch 4 kinder und bin schon doppelt so alt wie sie.wenn sie so weiter machen,sind sie nicht mehr weit bis zu einer großfamilie entfernt....! '' da war mir der spaß dann irgendwie vergangen  ::) (halooo, schwanger, stimmungsschwankungen und von meiner familie sowieso nix besseres zu erwarten,hmpf).drei kinder waren für mich immer selbstverständlich. er hat mir aber auch noch gesagt, das ich mich für keinerlei sachen rechtfertigen muss, da er nicht in meinem körper steckt und nie von einem menschen sagen kann wie er wirklich ist und was alles passiert ist etc.......
ich hab mich trotzdem nicht so gut gefühlt  :-\
das gute ist,er hat mich über alles aufgeklärt,nicht wie mein alter fa.Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

nun zum baby:
das baby ist gesund und das herzchen schlägt schon,es sieht alles gut aus und mir wurde gestern blut abgenommen und urin abgegeben.mein zyklus war vom stillen meiner tochter ganz durcheinander und deshalb kann auch die empfängnis nicht so richtig ausgewertet werden,nur das es wie 9 wochen aussieht und alles weitere sehe ich nächsten monat,wenn ich mein mutterpass wieder bekomme, der bis zum 21.07 (bis zur nächsten untersuchung) da bleibt...wohl wegen der 12ten ssw. und wegen dem fg risiko und weil ich wiederkommen muss  ;D warscheinlich als pfand  :P

:-* grinsekatze



Lilly

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy, das ist ja super! Freu mich total für dich und wünsch Dir eine wunderschöne, beschwerdenfreie SS!









grinsekatze23

Zitat von: Lilly am 01. Juli 2011, 08:58:59
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy, das ist ja super! Freu mich total für dich und wünsch Dir eine wunderschöne, beschwerdenfreie SS!

danke dir  Liebe Lilly, ich denke ich gehöre entweder zum januar MT oder zum februar MT?!ich will endlcih irgendwo zugehören und nicht noch ein monat warten bis mein et im mutterpass  steht  ;D  ::)

Mi84

grinsekatze, Herzlichen Glückwunsch zur SS, wünsch dir beschwerdefreie Monate!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

grinsekatze23

Zitat von: Mi84 am 01. Juli 2011, 09:16:28
grinsekatze, Herzlichen Glückwunsch zur SS, wünsch dir beschwerdefreie Monate!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

danke mi84  :-*

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du 9te Woche bist gehörts du wohl zu uns Februarmamas  :D  bin ich nämlich auch!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Glückwunsch!

..ich würde auch Februar sagen.. also komm mal schnell zu uns rübergehüpft ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lilith

Herzliche Gratulation s-so
Schön das die anfänglichen Zweifel beseitigt sind und du dich jetzt so sehr auf dein Kind freust! :)
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft, genieß es!
Liebe Grüße

Dodo1812

Februar...Februar...Februar...

Wie toooooooll... s-so

Ich freu mich riesig für dich...Und wir können doch wieder zusammen hibbeln...Herrlich...

Komm schnell zu uns...Los, los...

JUHUJUHUJUHUJUHU





grinsekatze23

ich denke ich werde erst einmal bei den januars und februars mit dabei sein denn ich finde natürlich  alle so super lieb hier im forum.wenn man schwanger ist,dann ist das was besonderes,deshalb sollte man sie immer genießen.

der frauenarzt hat noch lachend zu mir gesagt : ,,Fr..., dann können sie ja heute feiern und mit alkoholfreiem sekt anstossen." da hab ich dann erwiedert : Danke Dr...aber ich geh erstmal schlafen....! "

ich hab diese dauer müdigkeit und diese faulheit momentan :D  ::)
übelkeit hab ich geschickt überstanden :D

ich danke euch allen...würde dieses forum garnicht existieren würde ich mich,erlich gesagt ,garnicht so sehr darauf freuen.zusammen schwanger sein,jeder macht eigene erfahrungen,aber man fühlt sich doch vereint.ob es virtuell ist oder nicht,hinter jeder person steckt ein charakter,und mich macht es einfach so stolz das ich hier mit kugeln darf.

an alle werdenden und mamis. ein dickes danke  :-*