Ultraschallbild SSW 4+5 OK?

Begonnen von Lambo, 27. September 2013, 21:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lambo

Habe hier mal mein Ultraschallbild von heute SSW 4+5.
Finde die Qualität echt schlecht, habe auch erst gar nix gesehen :o
Ist de Fruchthöhle nicht ein bisschen lütsch??? ???


pinky87

Nee, ich denke die ist ok so!
Hab auch n Ultraschallbild von 4+3, da siehts genauso aus.  :)

Mach dir keine Sorgen  :-*

Lambo

Habe gerade einen FA-Bericht bei Google gefunden, indem steht, es müsste bereits ein Herzschlag zu erkennen sein.
Das finde ich aber sehr gewagt in der 5 SSW...
Bin mal gespannt wann der nächste Schall ist und wie groß es dann ist...


Yocto

Wann man einen Herzschlag sieht hängt auch damit zusammen wie gut das Gerät vom FA ist, denke ich. Also bei mir sah man beim ersten Termin jedenfalls definitiv keinen Herzschlag - und ich war erst später da :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Jen&Fam

Ich kann dein Bild gerade nicht sehen und deshalb nichts dazu sagen; aber mal allgemein:
Ja genau, es hängt zum einen vom Ultraschallgeraet ab & vom schallenden Arzt. Zum anderen, von der ganz individuellen Entwicklung deines Krümels. Es kann schon sein, dass manche Minis bereits in der 5. Woche einen Herzschlag feststellen lassen. Aber genau so kann es sein, dass das erst in Woche 8 (oder sogar 9  ??? ) der Fall ist.
Alles Gute für die Schwangerschaft! :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Marci

Vollkommen normal für 4+5! Bei beiden Kindern sah es so bei mir aus und man muss keinesfalls einen Herzschlag in dem Stadium sehen! und auch noch keinen Embryo!

Alles Bestens! Und herzlichen Glückwunsch! :)





Lambo

Ja, das Bild ist wirklich nicht das Beste. Zuviel Schnee... ??? ???
Ich habe noch was gefunden. Leicht rechts oberhalb von der makierten Stelle ist doch noch so ein "Fleck" :o
Oder nich?!?


Angie02

Hallöchen,

Ich finde es für 4+5 auch völlig in Ordnung!!! Mach dir keine Sorgen ;)

Ich sehe den zweiten Punkt auch, er fiel mir sofort auf  ;D Na wenn das mal keine Zwillinge sind :D

Ich wünsche dir noch eine unbeschwerte Kugelzeit!





Lambo



Angie02

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, beim nächsten Ultraschall sieht man ja dann schon mehr :D





LadySunshine

Das ist absolut okay so für die 5.SSW :) Wenn der Zyklus inkl. Eisprung richtig gerechnet wird, sieht man den Herzschlag in etwa ab der 7.SSW, mit viel Glück und gutem Gerät auch schon Ende der 6.SSW.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Else

Ich war in der 8. Woche da war nur ne Fruchthöhle und sonst nix.

8 Tage später Fruchthöhle mit Baby und Herzschlag.

Es entwickelt sich nicht immer gleich.



Abwarten, mehr kannst du eh nicht machen.

Alles Liebe
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm