positiv oder negativ

Begonnen von Mariechen1992, 12. November 2012, 21:37:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich habe grade ein SS Test gemacht und ich sehe da ein ganz kleinen strich und jetzt weis ich net ob ich mir das einbilde oder ob da wirklich was ist!

Ja
15 (83.3%)
Nein
3 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 18

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mariechen1992

Hallo BravesMaedchen  :)
also auf beiden test sind auf jeden fall 2 strichi   ::)
nur so dünn und kaum zu sehen das komisch  ???

Habe am Montag frauenarzt termin  :D

MissD

Ich seh da schon Striche. Aber sind die "Schwanger-Striche" nicht dicker? Ich finde diese Tests sowieso irgendwie komisch; ich hätte mal einen anderen versucht ;)

BravesMaedchen

hmm... dann drück ich dir mal die daumen für deinen termin.... ich mein auf fotos sieht das eh immer anders aus wie in echt... wünsch es dir!!! lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

tini235

Die digitalen von Clearblue sind echt toll, da gibts keinen Zweifel. Ich hatte allerdings immer den ohne Wochenbestimmung, kostet auch nur um die 8 Euro. Die mit der Wochenbestimmung find ich unverhältnissmäßig teuer, da einem der FA sowieso anschließend sagt, in welcher Woche man ist. Geldmacherei  ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

und weisst du schon genaueres, was hat dein arzttermin heute ergeben?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






tini235

ja, was gibts neues???? haloooooo?!?!?!?!?!?