Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: choochi am 03. Juli 2013, 21:37:22

Titel: testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: choochi am 03. Juli 2013, 21:37:22
Hallo Mädels,
bin mit dem handy on und konnte nich alle themen durschuchen sorry wens so ein thread schon gibt :-*

ich habe heute von jetz auf gleich das gefuehl wieder gehabt schwanger sein zu koennen wie die letzten male auch! Leider endeten diese jedes mal in einer fg:'(

Habe ein fruehtet von testamed gemacht nach 2 min war eine hauchduenne linie zu sehen bin noch vor nmt hatte das jmd schonmal? Oder is es diese haarlinie? Im internet werd ich bekloppt :(

danke euch
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: Nixe am 04. Juli 2013, 09:31:44
Hallo!

Am besten immer ein Foto einstellen! So können wir dir besser helfen!
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: lillyblue85 am 04. Juli 2013, 10:19:20
Meine Test war 5 tage vor NMT hauch dünn! habe mir eine Digital test geholt, dort stand dann schwanger.
versuch es mal mit dem Test.
Vielleicht können wir auch auch anhand des Bildes was sagen
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: Nini am 04. Juli 2013, 10:54:39
ich habe auch 3 tage vor NMT eine hauchzarte linie gehabt und dann eben einen worttest geholt :) ist doch wesentlich einfacher zu deuten ;)

drücke dir die daumen!
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: choochi am 04. Juli 2013, 18:55:00
Hey mädels
habs jetz 4 mal versucht hochzuladen geht iwie nich :(

ich probiers gleich nochmal wenn meine mau :-*s im bett ist
d
anke fuer eure daumen


waren die linien bei euch dann auch so duenn von der breite her?!
Hab gelesen das diese testameds das wohl haufiger haben :/

Morgen teste ich nochmal?!?bin so unsicher
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: NorMa am 04. Juli 2013, 20:19:59
Oh Choochi!!!! Das wäre ja so toll wenn es jetzt wieder geklappt hätte! Ich hab oft an dich denken müssen seit du nicht mehr im November MT bist  :-\.

Bei mir war der Test auch schon an ES+10 leicht positiv, und so weit ich mich erinnern kann war die Linie auch sehr dünn. Ich hab dann an ES+11 einen Digi gemacht und der brachte dann Sicherheit. An deiner Stelle würde ich das auch machen, dann ersparst du dir das Rätselraten, ist ja auch nichts für die Nerven  :)

Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, und falls du schwanger bist - dieses Mal geht bestimmt alles gut  :)
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: Else am 04. Juli 2013, 23:32:18
Ein bischen schwanger gibt es nicht.

Hoffe es hat geklappt :-*
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: choochi am 05. Juli 2013, 07:34:51
@Norma danke dir, wie schoen das du an mich gedacht hast :*
ich hoffe bei euh ist alles gut  :-*

danke euch maedels bin so verunsichert aber ihr habt recht ich mach heute einen digi morgen is nmt wen da was is haut der an :)

ich berichte spaeter
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: Knuffi23 am 05. Juli 2013, 11:18:05
Huhu Choochi  s-winken

Das wäre ja toll, wenn du wieder schwanger bist  :)

Leider hatte ich bei denen von Testamed schon eine Haarlinie und somit eine VL.

Hast du ein Bild?

Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: Nini am 05. Juli 2013, 20:27:47
und was kam heraus?
Titel: Antw:testamed...verzweiflung ..wunschdenken?
Beitrag von: NorMa am 05. Juli 2013, 20:39:12
@choochi: Und??? Was kam raus??? Dürfen wir gratulieren?  :)