testamed...verzweiflung ..wunschdenken?

Begonnen von choochi, 03. Juli 2013, 21:37:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choochi

Hallo Mädels,
bin mit dem handy on und konnte nich alle themen durschuchen sorry wens so ein thread schon gibt :-*

ich habe heute von jetz auf gleich das gefuehl wieder gehabt schwanger sein zu koennen wie die letzten male auch! Leider endeten diese jedes mal in einer fg:'(

Habe ein fruehtet von testamed gemacht nach 2 min war eine hauchduenne linie zu sehen bin noch vor nmt hatte das jmd schonmal? Oder is es diese haarlinie? Im internet werd ich bekloppt :(

danke euch
Memory last forever!!!

Nixe

Hallo!

Am besten immer ein Foto einstellen! So können wir dir besser helfen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

lillyblue85

Meine Test war 5 tage vor NMT hauch dünn! habe mir eine Digital test geholt, dort stand dann schwanger.
versuch es mal mit dem Test.
Vielleicht können wir auch auch anhand des Bildes was sagen
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

ich habe auch 3 tage vor NMT eine hauchzarte linie gehabt und dann eben einen worttest geholt :) ist doch wesentlich einfacher zu deuten ;)

drücke dir die daumen!



choochi

Hey mädels
habs jetz 4 mal versucht hochzuladen geht iwie nich :(

ich probiers gleich nochmal wenn meine mau :-*s im bett ist
d
anke fuer eure daumen


waren die linien bei euch dann auch so duenn von der breite her?!
Hab gelesen das diese testameds das wohl haufiger haben :/

Morgen teste ich nochmal?!?bin so unsicher
Memory last forever!!!

NorMa

Oh Choochi!!!! Das wäre ja so toll wenn es jetzt wieder geklappt hätte! Ich hab oft an dich denken müssen seit du nicht mehr im November MT bist  :-\.

Bei mir war der Test auch schon an ES+10 leicht positiv, und so weit ich mich erinnern kann war die Linie auch sehr dünn. Ich hab dann an ES+11 einen Digi gemacht und der brachte dann Sicherheit. An deiner Stelle würde ich das auch machen, dann ersparst du dir das Rätselraten, ist ja auch nichts für die Nerven  :)

Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, und falls du schwanger bist - dieses Mal geht bestimmt alles gut  :)

Else

Ein bischen schwanger gibt es nicht.

Hoffe es hat geklappt :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

choochi

@Norma danke dir, wie schoen das du an mich gedacht hast :*
ich hoffe bei euh ist alles gut  :-*

danke euch maedels bin so verunsichert aber ihr habt recht ich mach heute einen digi morgen is nmt wen da was is haut der an :)

ich berichte spaeter
Memory last forever!!!

Knuffi23

Huhu Choochi  s-winken

Das wäre ja toll, wenn du wieder schwanger bist  :)

Leider hatte ich bei denen von Testamed schon eine Haarlinie und somit eine VL.

Hast du ein Bild?

Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini




NorMa

@choochi: Und??? Was kam raus??? Dürfen wir gratulieren?  :)