Autor Thema: total Gereizt  (Gelesen 3724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ani82

  • Gast
total Gereizt
« am: 21. Oktober 2012, 16:38:29 »
Aloha ihr Lieben,

langsam aber sicher wird's eher kritisch bei mir. Ich bin nun in der 7ten SSW und ich bin einfach nur noch gereizt. Im Job kann ich nicht aufhören zu Gähnen und dabei sind's nur 3 Tage die Woche und sobald ich Heim komme streiten sich mein Freund und ich nur noch.
Er fährt mir über den Mund, widerspricht mir immer und lässt mich einfach nicht 5 Minuten zur Ruhe kommen sondern muss sofort loslegen mit diskutieren. Es ist meine erste SSchaft und es sollte ein Wunschkind und eine schöne SSchaft werden aber es frisst mich bald auf ....

Wie waren Eure Männer denn zu Euch? Und seit ihr ebenso gereizt gewesen??

Liebste Grüsse Ani

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:total Gereizt
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2012, 17:59:18 »
Hallo,

also ich war zu der Zeit auch immer sehr gereizt, sehr empfindlich und mein Freund hatte es echt schwer mit mir. Aber ich war diejenige die angefangen hat zu diskutieren wg. allem und jenem. Aber Kopf hoch das beruhigt sich wieder. Ich hatte zu der Zeit bis vor Kurzem aber auch ohne Ende mt Übelkeit zu kämpfen das hat meine Nerven auch zusätzlich angegriffen.

Ich wünsche dir eine schöne SS.

Du wirst schon noch dazu kommen sie zu genießen. Zur Zeit gehts mir auf die SS bezogen echt supi.  ;)

VLG Moni

Offline Lule

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 230
Antw:total Gereizt
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2012, 14:17:50 »
Liebe Ani,
das gibt sich in den kommenden Wochen!  s-hug

Lass dich nicht verrückt machen!!!

Alles liebe,
Lule

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:total Gereizt
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2012, 17:09:34 »
ich war anfangs auch öfter mal gereizt.
Habe in einem lichten Moment ein klares Wörtchen mit meinem Mann geredet, dass das die Hormone sind, er mich einfach ignorieren soll oder so gut es geht einfach trotzdem liebhaben und bitte nicht diskutieren soll. Er hat sich dann darauf eingestellt, war superlieb und dann war gut und ich war auch so viel weniger gereizt.

tini235

  • Gast
Antw:total Gereizt
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2012, 23:03:59 »
Bei mir ist es wieder so: ich kann mich über "Kleinigkeiten" fürchterlich aufregen und fluche dann wie ein Rohrspatz, wenn mich dann alle in Ruhe lassen, ist es nach ein paar Minuten vorbei. ...

Wenn die Männer das mal kapiert haben, dass man uns Mutterschiffe einfach ein bissel in Ruhe lassen muss, dann wirds auch wieder besser.
Ist halt für die werdenden Papas oft schwer zu verstehen, was da so hormontechnisch alles los ist bei uns... S:D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung