Überbringung Babys Geschlecht

Begonnen von Mi84, 07. März 2014, 12:39:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Ich weiß zwar noch nicht ob es bei uns ein Junge oder ein Mädchen wird aber ich würde dieses mal dem Papa u auch den Omas u Opas die freudige Nachricht des Geschlechts gerne besonders schön überbringen.
Sowas wie rosa o blaue soeckchen hatte ich schon. War zwar auch süß aber irgendwie mag ich dieses mal was "besonderes", da es auch das letzte mal sein wird.

habt ihr ideen oder Tips?

Freu mich schon auf Antworten

:-*

bine25

Hallo amelie
Ich werde das neues ultraschall bild von krümmel einramen in blau oder rosa finde es super toll  :)



Mondlaus

Cupcakes oder Muffins, oder auch einen großen Kuchen backen. Die Füllung vom Cupcake oder Kuchen sollte von außen nicht sichtbar sein und aus Buttercreme, Creme Cheese Topping oder ähnlichem bestehen. Diese dann mit Lebensmittelfarbe entweder blau oder rosa färgen. Die Überraschung wird gelüftet, wenn man reinbeißt, bzw. den Kuchen anschneidet.
Wird in Australien oder den USA z.B. bei sogenannten "Baby Showers" so gemacht.

ju.ra.

Mi - bist du schwanger??  :D :o

Also ich hab es damals so gemacht das ich meinen Mann zum Essen mit meinen Eltern eingeladen habe und an seinen Platz hab ich 2 "Geschenke" hingelegt. Einmal Rosa und einmal FC Bayern und in der Mitte hab ich eine Tüte hingelegt mit der Frage "Was ist es?" und er durfte dann die Tüte aufmachen und hat einen blauen Strampler raus gezogen  :)

Catalina

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Zu deiner Frage - du könntest doch zum Beispiel ein Abendessen machen und in den Gerichten dezente Hinweise darauf verstecken, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und am Ende dann die Auflösung präsentieren :)