Autor Thema: Übungswehen  (Gelesen 1084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selli1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 655
  • Das schönste Wunder ist das Unerwartete!
Übungswehen
« am: 11. Februar 2013, 08:00:45 »
Hallo Mama's

ich hätte mal eine Frage: Ab wann kann man denn diese Übungswehen haben? Ich bin Morgen in der 20. SSW und habe so ziehene Rückenschmerzen um die Nieren rum. Nichts ernstes aber ich merke es...

Danke schonmal für die Kommentare! :)

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Übungswehen
« Antwort #1 am: 11. Februar 2013, 08:54:34 »
Ich habe auch ab und an schon welche bei mir wird dann der Bauch hart.
Deswegen nehme ich Magnesium das hilft ganz gut

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Übungswehen
« Antwort #2 am: 12. Februar 2013, 10:08:29 »
Ich hatte schon ab der 17. Ssw Übungswehen.

Allerdings sind ziehende Rückenschmerzen nicht typisch dafür. Bei Übungswehen wird die Gebärmutter für ein paar Sekunden ganz hart, weh tun sollte es nicht, höchstens etwas drücken.

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:Übungswehen
« Antwort #3 am: 15. Februar 2013, 23:51:49 »
Ich hatte Heute ne Übungswehe der Bauch wurde hart und die Gebärmutter drückte ein wenig.. Hab dann Magnesium genommen und gut wars :D

Mein Fa meinte das ab der 20 ssw es schon vorkommen kann und Normal sei solange es nicht weh tut oder nach unten drückt!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung