Übungswehen

Begonnen von Selli1984, 11. Februar 2013, 08:00:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selli1984

Hallo Mama's

ich hätte mal eine Frage: Ab wann kann man denn diese Übungswehen haben? Ich bin Morgen in der 20. SSW und habe so ziehene Rückenschmerzen um die Nieren rum. Nichts ernstes aber ich merke es...

Danke schonmal für die Kommentare! :)

Grossfamilie

Ich habe auch ab und an schon welche bei mir wird dann der Bauch hart.
Deswegen nehme ich Magnesium das hilft ganz gut

~MaJa~

Ich hatte schon ab der 17. Ssw Übungswehen.

Allerdings sind ziehende Rückenschmerzen nicht typisch dafür. Bei Übungswehen wird die Gebärmutter für ein paar Sekunden ganz hart, weh tun sollte es nicht, höchstens etwas drücken.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Yvonne0207

Ich hatte Heute ne Übungswehe der Bauch wurde hart und die Gebärmutter drückte ein wenig.. Hab dann Magnesium genommen und gut wars :D

Mein Fa meinte das ab der 20 ssw es schon vorkommen kann und Normal sei solange es nicht weh tut oder nach unten drückt!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL