Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?

Begonnen von Katzejessi, 30. April 2014, 19:45:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

Guten Abend,

ich bin jetzt kurz vor nmt. Müsste den am Fr./Sa. haben. Ich bekomme immer mehr Zervixschleim, leicht geblich aber auch weiß, von der Menge ähnlich wie um Eisprung. Seit paar Tagen werde ich immer recht früh wach, ca 4 Uhr morgens und habe dann total Hunger. Ansonsten habe ich auch fettig, glänzende Haut um Gesicht, hatte ich vorher nicht. Gestern kam ich auf die bekloppt die einen Strampler und einen Schnuller  zukaufen ohne überhaupt zu wissen ob ich über Schwanger bin. Habe ich seit Kinderwunsch noch nie gemacht. Anfang des Zyklus hatte ich schon so ein Bachgefühl das es endlich in diesen Zyklus klappt, kp warum. Kommt mir bisschen komisch vor. Kinderwunsch jetzt seit ca 1,5 Jahre. Habe vor morgen mal einen Test zumachen.
Was habt ihr für Anzeichen vor nmt gehabt?

Mini-Moere2014

huhu jessi
das alles kann was sein, oder auch nicht. Vielleicht spielt dein Körper dir auch einen Streich. Gewissheit bringt dir nur ein Test!!

lg und *daumendrück*



Frau B.

Eigentlich keine. Mir war einmal schwindelig und ich war zickig, aber ob das nun was mit der Schwangerschaft zu tun hatte...

Ich merke bis heute nicht wirklich was  :-\

Viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Ich hatte immer frühe Anzeichen wie z.B. Übelkeit, Müdigkeit und Schmerzen in der Brust. Und manche Sachen konnte ich nicht mehr essen.

Aber ich habe nun auch schon sehr oft gelesen, dass der Körper einem gerne mal einen Streich spielt. Bei vielen sind die o.g. Anzeichen auch Anzeichen für die Mens.
Also ich würde sagen: Testen  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

huhu, das kann leider wirklich alles undgarnichts heißen.. ich hab eigentlich nie große Anzeichen gehabt.. außer Mordshunger..  Gewissheit bringt dir wirklich nur ein Test.. viel Glück!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Katzejessi

Morgen früh werde ich ein Test machen und berichten was raus gekommen ist.

Katzejessi

Guten Morgen,

ich habe wirklich positiv getestet. Hatte erst ein Streifentest gemacht und weil die Linie schwach war habe ich noch einen von CB gemacht mit Wochenbestimmung. Der war auch positiv 1-2 .

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bella79




Mini-Moere2014




flower




BravesMaedchen

na herzlichen Glückwunsch das ist doch super!!! freu mich für dich!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Gluecksbaerchi87


Erdbeerquark

Hi du,
bin seit heute positiv getestet! Ich bin Anfang der 5. SSW. Also ganz frisch.
Habe es aber schon vor Tagen schwer vermutet.

Der Unterleib ziept schon seit Tagen ziemlich kräftig, so als ob ich meine Periode bekomme. Nur irgendwie nicht ganz so stark und irgendwie eher so ringsrum um den Bauch. Im Liegen wird es besser. Vor zwei Tagen dachte ich das erste mal, dass mein Unterleib irgendwie bisserl dicker ist. Und ganz hart. Ausfluss hab ich auch schon eine ganze Weile. Zum Schluss ziemlich flüssig. Und meine Möpse! Jesses, die sind ja jetzt schon gewachsen.

Meine Mutter meinte, das wäre bei ihr auch so gewesen. Bis zum 3./4.  Monat förmlich explodiert, so als ob man schon im 6. wäre.

Erdbeerquark

Ach ich Rüpel...

und Gratulation natürlich auch von mir!!!