und für euch natürlich auch nochmal... :)

Begonnen von Knuffi23, 31. Dezember 2012, 12:46:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

ich wollte jetzt nicht in jedem MT schreiben  ;) ich glaube ich kenne aber in jedem MT ein paar Mädels... deswegen mache ich einen neuen Fred auf  :)

Meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 2013 dürft ihr endlich alle mit euren kleinen kuscheln. Oder ihr feiert sogar schon mit euren Kleinen rein!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit! Und eine feucht - fröhliche Silvester Feier!!! (Natürlich nur mit Robby Bubble)  ;) ;) ;) ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Danke dir, Knuffilein.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass euer Traum 2013 in Erfüllung geht und du ordentlich rumkugelst. :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Danke Mela  s-hug s-hug s-hug s-hug 2013 muss es einfach klappen!!!!  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Ganz bestimmt klappt das. :) Denk doch mal, was für einen Schritt ihr 2012 weitergekommen seid. Ihr habt einen Plan, der doch recht vielversprechend klingt. Tschakka, das wird!  s-so
* 08/11 im Herzen






daisyflocke

von mir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Mieze2909

Knufffiiiii

auch dir einen guten gesunden rutsch ins neue Jahr.

2013 ist Dein Jahr. Hier nochmal hoch ansteckende Viren


puuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttttttttnur alleine für dich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Knuffi23

Danke Mieze  s-hug s-hug s-hug
da kann ja gar nichts mehr schief gehen! ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen