Akkupunktur und Massage in der SS!?

Begonnen von Muckelkati, 09. April 2013, 10:03:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati

Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Arzt, weil ich so verspannt bin, dass mir der obere Rücken total weh tut!
Der Arzt hat mir Akkupunkturnadeln zur Entspannung gesetzt und Elektromassage gemacht.
Er sagte, das sei in der SS völllig unbedenklich!

Diese Elektromassage war dann aber doch sehr intensiv und ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen, ob das wirklich so gut ist in der SS!?
Es wurde nur der obere Rücken-/Nackenbereich behandelt.

Meint ihr, das ist in Ordnung? Ich soll da jetzt jeden Tag hinkommen und überlege ernsthaft, es lieber zu lassen....  :-\

Hab auch schon meine Hebamme um Rückruf gebeten...



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Hallo Muckel,

also ich lasse mich regelmäßig Akkupunktieren und das schadet gar nicht. Meine Hebi behandelt das meiste nur mit Akku und mir hilft es ganz gut. Wegen der Massage kann ich dir leider nichts sagen. Frag doch deinen Gyn mal!

LG

Muckelkati


Danke, Dine!!  :-*

Mein Gyn hat Entwarnung gegeben!  :D
Solange nicht der untere Rücken behandelt wird, ist alles prima!  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3