Wie groß waren eure Baby´s in welcher SSW?

Begonnen von Michaela, 19. Januar 2012, 11:52:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Hallo, Frage steht ja schon oben.
Ich frage weil mein Zwerg wohl etwas arg groß ist. Ich hab aber nicht geschaut Welche SSW das Programm angezeigt hat sondern nur die Größe.

Unser Baby ist am Mo. bei 11+3 schon 7,7cm groß gewesen. Mein FA sagte nur das wir uns evtl. verrechnet haben und mal sehen was in 4 Wochen zu messen ist.  Aber eigentlich kann das nicht sein.  ???

Hättet ihr vergleichswerte für mich?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

BoO_Who :-)

#1
Bei Dr. Bluni findest du verschiedene Biometrietabellen. Vielleicht hilft dir das weiter! :-*
7,7 cm scheint aber wirklich groß zu sein.