Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Averna am 19. September 2013, 15:00:55

Titel: Unterzuckern...
Beitrag von: Averna am 19. September 2013, 15:00:55
Hallo ihr lieben,
Bin heute 4+0 und seit 3 Tagen hab ich das Gefühl ich unterzuckert so schnell, in meinem Alltag esse ich nicht sonderlich regelmäßig, bin absolut kein frühstücker.
Bei meiner Tochter hatte ich insulinpflichtige ss-Diabetes, hab mir mit der Diät sehr schwer getan, nun soll ich meine Werte im Auge behalten ich bin einmal über 150 und morgens zwischen 92-130, nur das unterzuckert macht mir wirklich Sorge, bitte bitte hat jemand Tipps, ich hab auch gar keine Ahnung mehr wie die Ernährung war, hab erst nächsten Freitag meinen ersten Fa Termin!
Danke im voraus

Averna