Schwangerschaftsbeschwerden?

Begonnen von suselie, 07. April 2014, 10:20:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suselie

Hallo zusammen!

Eine Frage zu Beschwerden in der Frühschwangerschaft:
Ich habe so einen Kloß im Hals, das hatte ich in der ersten SS auch schon und das hat irgendwie mit der Schilddrüse zu tun. Seit heute kommt so eine Art Druck auf der Brust dazu... Nicht beim Luft-holen, eher bei Bewegung. Hab auch das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, wobei das eher mit den trockenen Nasenschleimhäuten zusammen hängt, bilde ich mir ein...
Hat das jemand auch und kann das auf die Schwangerschaft zurück geführt werden? Wenn es was organisches wäre, hätte ich doch Schmerzen beim Atmen, oder?

Ich habe am DO meinen nächsten FA-Termin, aber vielleicht hat jmd von euch ähnliche Symptome und ich muss mir keine Sorgen machen!

LG