Wo sind die August-Mamas 2012

Begonnen von Sumsi21, 21. November 2011, 15:35:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Huchu die Augustis bekommen ein Zuhause

Lillida

super Pünktchen! :D Viel Spaß beim basteln!

zorrika

ich war 2009 auch eine augustmama.
ist ein wundervoller monat, mal sehen vielleicht bekommen wir ja noch ein augustbaby! ;D ::)



Augustmamas2012

War heute nochmal bei meiner alten FA und die hat mit die Schwangerschaft bestätigt. ET wäre der 4.8.12 ich geh nun mal den MT basteln.

LG
Pünktchen

Sumsi21

Pünktchen das freut mich total für dich, hat sie schon was gesehen?

*Astrid*

#30
:D der 04.08 ist ein toller ET!  :D

Herzlichen Glückwunsch an all die positiv getestet haben und noch testen dürfen!

s-so

hasenpup

huhu pünktchen darf man schon in den MT schauzt auf jedenfall schon super aus  :D



Pünktchen


Black-Lotus

huhuuuuu alsoo hatte dieses samstag ebenfalls positiv getestet (mehrmals ^^) ,ich dürte alsooo auch im august so weit sein,hoffentlich ^^

hasenpup

herzlichen glückwunsch  s-so und dann komm doch zu uns in den Mt  ;) freuen uns immer über zuwachs




Black-Lotus

OH,also ich bin noch relativ neu hier...könntet ihr mir eklären was MT ist (bin in solchen sachen bisschen "doof :-D "?Und wie das alles so von statten läuft?Falls das schon irgendwo hier mal gepostet wurde und ich es übersehn habe entschuldige ich mich ^^

hasenpup

hi kein theama Mt ist der monats thread und den findest du in diesem dunklerem feld über dem hier steht vorn auch das wir die augustmamas sind  ;) hoffe das ist nicht zu blöde erklärt.

das sind die, die festgepostet sind deshalb sind sie immer in dem oberen feld ;)