ich brauche eure hilfe

Begonnen von rockstarbaby1011, 05. März 2012, 08:03:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

Also ich finds grad ganz unterhaltsam hier... ;D Das ist ja besser wie jede Daily Soap! :D

BigFamily84

Zitat von: BoO_Who :-) am 12. März 2012, 10:26:21
Also ich finds grad ganz unterhaltsam hier... ;D Das ist ja besser wie jede Daily Soap! :D

;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Häschen

Ich finds schon traurig für dich. Für mich sieht es so aus, als wills du sie um jeden Preis wiederhaben und greifst nach jedem Strohhalm-wie eben eine Freundin zu fragen oder diesen thread zu eröffnen-
Welcher Mann würde das schon machen?

Wie lange wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?
Würdest du sie denn trotzdem zurück nehmen, auch wenn sie gerade wieder zu ihrem Ex will? Will dir nicht weh tun, aber glaubst du, sie liebt dich wirklich oder hat es überhaupt je getan?

Wünsche Dir das Beste. Hoffe mit der kleinen Maus ist alles ok und du darfst in den Genuss des Vaterseins kommen.





Matzel

#53
Zitat von: Nikky*Ayleen*Lea am 12. März 2012, 10:28:59
Zitat von: BoO_Who :-) am 12. März 2012, 10:26:21
Also ich finds grad ganz unterhaltsam hier... ;D Das ist ja besser wie jede Daily Soap! :D

;D

s-kringellach Unterhaltsam find ich das auch!! -> Vor allem das mit dem link schicken.....



neo0704

Hallo,

ich bin neu hier.
Habe jetzt über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Gestern endlich die tolle Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Ich kann garnicht beschreiben, wie das Gefühl war.  Ich hätte schreien können vor Glück.

Jetzt hab ich eine Frage.

Die Ärztin meinte, 3. SSW aber eigentlich 6.
Das wird wohl anders gerechnet. Ich blick überhaupt nicht durch.

Letzte Periode war am 13.03., ES war am 01.04.  Könnt ihr mir weiterhelfen. ?

someandany

Hallo Neo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Du hast hier einen etwas älteren (aber zugegebenermaßen lustigen  ;D ) Thread wieder ausgegraben.

Schau mal in der Sparte "Hurra, ich bin schwanger". Dort gibt es Monatsthreads, denen Du Dich anschließen kannst. Je nachdem, welchen Entbindungstermin Dir Dein Arzt genannt hat bzw. Deinem Mutterpass steht.

Viel Spaß hier und ich wünsche Dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft :)