Verrückte Träume?? Hebamme sucht Träume für Buchprojekt!

Begonnen von glückshaube, 20. April 2012, 18:44:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glückshaube

Hallo zusammen,
ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin. Vor einer Weile habe ich ein kleines Projekt in Angriff genommen:
Ich würde gern ein Buch über Träume rund um die Geburt machen. Kein Nachschlagewerk oder Fachbuch für Hebammen, sondern eine unterhaltsame Sammlung von  kleinen Traumkunstwerken. Ich höre als Hebamme immer wieder von so komischen, bunten, kreativen Träumen vor und oft auch
nach der Geburt, die eigentlich viel zu schön sind, um sie nicht festzuhalten.

Mein Problem: Ich brauche noch Träume!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Erinnert ihr euch an interessante, eigenartige, verrückte, rührende oder traurige, schöne oder lustige Träume?
Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!

Ihr könnt entweder den Traum per Mail schicken
oder ihr geht auf meine Homepage (im Profil angegeben)
und klickt dort das "Traumbuch-Projekt" an, dort könnt ihr direkt online über ein Formular Träume eingeben.

Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Aufmerksamkeit,

Sandra Illigen

ps: Klar könnt ihr auch einfach gern auf diesen Beitrag antworten!

Pico

Hallo...

Magst du bitte nicht in allen bereichen ein Thread auf machen...

Viel Spaß bei deinem Projekt...