Wer hatte schon "Milch" vor pos. SS-Test

Begonnen von WM Baby, 07. Oktober 2009, 19:58:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WM Baby

Hallo Mami´s

Ich schreibe bewusst unter neuem Nick  ::)  ???

Ich weis, was es noch alles bedeuten kann, über das was ich gleich schreibe! Falls es sich diesen Zyklus dann nicht gibt, geh ich auch zum Arzt, versprochen...

Und zwar:
Ich hatte heute so ein komisches ziehen/zwacken in meiner Brust, hab sie dann auch "untersucht" bzgl. Knoten etc. da ist mir aufgefallen, dass sie irgendwie anders aussieht, so "weiße Hubbel" im BW-Hof, BW-Hof dunkler und wenn man drückt kommt bisl Milch (weißes etwas) raus :o

Als ich damals vor knapp 4 Jahren Schwanger war, hatte ich auch extrem früh Anzeichen, ich wusste 5 Tage nach der Empfängnis, dass es geklappt hatte! genau da hat mich meine Mama angesprochen, ob es denn sein könnte, ich sähe so Schwanger aus! So zwischen 7/8 Woche hatte ich dann auch schon Vormilch

Nun zu meiner Frage:
Kann es wirklich schon ein SS-Anzeichen sein? Mein NMt wäre der 21.10!

Ich suche nun Mamis, die genau wie ich auch so früh schon "Vormilch" hatten und Schwanger waren

Danke WM Baby


Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

WüstenMami

Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist...
Ich kann dir nur sagen, dass ich ein Paar Freundinnen habe, die hin und wieder "Milch", oder austretende Brustflüssigkeit hatten, obwohl sie nicht schwanger waren, und zu der Zeit auch keinen Freund hatten...
Natürlich "kann" es ein SS Anzeichen sein, wie so vieles, aber muss eben nicht  :-\
Ich wünsche es dir wie gesagt dennoch!





SamK

Wie lang ist denn dein Zyklus? 21.10. ist ja noch arg lang hin  :-\
Ich habe mal gelesen, daß Frauen um den Eisprung herum Milch haben. Es kann aber auch ein Schwa-Scha-Anzeichen sein..

WM Baby

ich weis ja selber wie absurd es ist...

mein Zyklus ist normal 28 Tage lang! Wahrscheinlich bilde ich´s mir eh nur ein  :'(

Danke euch beiden


Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

SamK

Naja, möglich ist alles... ich drück auf jeden Fall mal die Daumen  :-*

Tinus

Ich hatte ca. 5 Tage vor NMT (und 3 Tage vor positivem Test) Milch in der einen Brust. Allerdings habe ich auch erst Mitte August abgestillt, das hat vielleicht was zu sagen... Aber bis 21. ist ja noch lange hin... Vielleicht ist Cyklus aber auch verschoben????

Jennyly

Ich hatte bei der vorhergehenden Schwangerschaft sowas, dass da eine helle Flüssigkeit austrat, noch bevor ich wußte, dass ich schwanger bin.
Aber ich schließe mich an: Flüssigkeit kann auch mal aus anderen Gründen austreten. Ich hatte es bisher aber nur dieses eine Mal und erinnere mich nicht mehr wirklich, wann es war...aber definitiv bevor ich meine Tage häte kriegen sollen.

Old_Giraffe

also möglich ist es schon, hab hier im forum schon 1, 2 mal gelesen, dass manche frauen das hatten. genauso gibts aber viele andere gründe dafür.

da hilft leider nur abwarten.  ;) toitoitoi!

Bille

Liebe Grüße Bille





Kira05

Ich erkenne Dich, wieso hast Du Dich umbenannt? Wirst Du bespitzelt?

Wir haben ja gestern drüber geredet. Drücke so die Daumen, daß es ein WM Baby wird.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

*Baldkugelrund*

Ich hatte immer so etwas wie Vormilch in der Brust, auch als ich nicht schwanger war. Aber nur gaaaaanz wenig. Ich habe damals meine FA gefragt und die meinte, dass da immer was rauskommt, wenn man lange genug drückt... ;D

Von daher denke ich, dass das kein genaues SS-Anzeichen ist. Sogar mein erster SS-Test war negativ.

Aber lasse Dir bitte davon nicht die Hoffnung nehmen, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat!!!  s-hug