Klammheimlicher Beschluss des Bundestages - Elterngeld sinkt 2013

Begonnen von piper-81, 01. August 2012, 09:57:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana2010

Oh toll....
Mein ET ist so "um Silvester" ::)

Dem Kind werde ich aber was erzählen, noch in 2012 raus zu kommen ;D ;D ;D

Schon komisch, dass einen dann nur ein paar Tage von mehr Geld haben oder nicht haben  trennen.... 8)

Clärchen

Tjaja....und dann wird sich über den demografischen Wandel mukiert...

Die "Herrschaften" da oben haben doch keine Ahnung, wie es ist hier unten in der Welt der normalverdiener!  :(
Traurig das es uns so schwer gemacht wird eine Familie zu gründen.

Die werden sich noch wundern!


ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Napolitana

#27
Scheinbar geht es nur um ein paar Euros in den meisten Fällen.
Zwar nicht schön, aber nix, was uns oder unsere Männer davon abhalten dürfte, ein Baby bekommen zu wollen  ;)
Aber Elterngeldrechner.de funktioniert nicht richtig, der bringt schon immer ein höheres Ergebnis als die offizielle Seite des Familienministeriums. Da würde ich mich nicht drauf verlassen!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




♥Der♥Juli♥Clan♥

tja mich wundert gar nichts mehr, ich kann mich über so etwas auch nicht mehr aufregen, deutschland ist meiner meinung nach für mich eh nen babanen staat. einerseits wird immer gesagt, deutschland werden zu wenig babys geboren, ja warum auch?? brauch man ja nicht zu beantworten  ???....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sabrina84

So ist es! Ich reg mich gar nicht auf, sondern denke ehr: Typisch!

ღTrinityღ

Bei uns in der Schweiz gibt es nicht mal Elterngeld, Kindergeld nur wenn man Arbeiten geht  ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Happy2013

Das war ja klar !! Da fragt man sich was kommt als nächstes.... und dann immer so heimlich still und leise ! TSSS
Und ändern kann mans doch nicht
[/url]