Wann habt ihr erfahren, was es wird??

Begonnen von Jeany, 05. März 2008, 07:41:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann habt ihr denn so erfahren was es wird?? Mädchen oder Junge??

16. Woche
13 (21%)
17. Woche
6 (9.7%)
18. Woche
1 (1.6%)
19. Woche
5 (8.1%)
20. Woche
15 (24.2%)
oder noch später
22 (35.5%)

Stimmen insgesamt: 40

Jeany

So wir waren gestern bei der FÄ und das kleine hat hat die ganze Zeit so blöd darauf gesessen, dass wir nichts sehen oder erkennen konnten :( Muss dazu sagen, es war das erste mal US über den Bauch... wenn sie vieleicht nen vaginalen gemacht hätte, dann hätte man es vieleicht sehen können, oder? Nun muss ich noch vier Wochen warten, echt blöd  ::) Bin doch soooooo neugierig und will es endlich wissen  ;)

bebe

Ich war heute erst beim Arzt (19+5) und es gab leider noch kein Outing....Bei Ana damals wars glaub ich auch erst so 24. Woche oder sogar noch etwas später.

Mein Arzt meinte heute, dass es jetzt grad noch so die Zeit ist, wo die Hoden noch im Körper sind und erst langsam runterwandern würden (wenns ein Junge ist) und man daher Hoden von Schamlippen nur schwer unterscheiden könne.

Also warten wir halt weiter...gg
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Jana781

wir hatten unser outing in der 21. woche, war sogar noch nach der feindiagnostik, weil die maus da auch die beinchen zusammengekniffen hat. ;)

meine FÄ hat allerdings vorher schon vermutet, dass es ein mädel ist, wollte sich aber noch nicht festlegen.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Gio

Hallo
War heute im Krankenhaus,da ich totale schmerzen hatte und mir sehr grosse Gedanken gemacht habe das etwas mit dem Baby nicht stimmt.
Auf alle fälle habe ich heute in der 19 Woche erfahren das es ein kleiner Junge wird! :D
und den Himmel sei Dank das alles in Ordnung ist!!!!!! s-klatschen