3 Tages Fieber

Begonnen von Lucky, 28. September 2009, 17:09:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky

Hallo,

so wie es aussieht, hatte unsere Tochter am Wochenende das 3-Tage Fieber. Sie hatte von Freitag bis Sonntag sehr hohes Fieber und heute diesen Ausschlag. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen wegen der SS - habt Ihr Erfahrung damit? Ich fühle mich seit Tagen neben der immerwährenden Übelkeit total schlapp und hatte / hab leicht erhöhte Temperatur, aber kein hohes Fieber.

Bin für Antworten dankbar.
LG
Lucky

P.S.: FA meinte, Infektionen können immer gefählich sein, müssen aber nicht  :-\





Melli27

Hey

eigentlich ist das für deine schwangerschaft nicht gefährlich und jetzt wo die Flecken da sind ist die ansteckung sowieso vorbei ;)

Alles gute





Lucky

Hi Melli,
danke für Deine Antwort - hoffen wir's..
Aber stimmt, die Kinderkrankenschwester aus der Krippe meinte auch, die Ansteckungsgefahr sei jetzt vorbei. Also entweder ich hab es schon etwas abgeschwächt, oder es kommt noch  :-[
LG
Lucky





Zwerg007

Hallo Lucky!

Bei uns hatten auch beide das 3-Tage-Fieber.
Lt. meinem "schlauen Buch" bekommt man das nur einmal im Leben, da das von einem Virus ausgelöst wird und man anschliessend immun ist. Da mit hoher Wahrscheinlichkeit 99% aller Kinder das durchmachen, wirst Du das auch gehabt haben. Also mach dir deswegen keine Sorgen. Deine beschwerden kommen wahrscheinlich von einem normalen Infekt.

Gute Besserung
Zwerg