Erste Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Sweety2012, 05. März 2012, 20:57:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety2012

guten Abend,

mich würde mal interessieren,
wann & was eure ersten anzeichen waren?

danke :)

Micaaaaa

Gekooootze! Und das ab 5+4 bis zur 16 SSW!
Damals war ich mir sicher:Mein Kind bleibt Einzelkind!

Schnuffel

Absolute Geruchsempfindlichkeit, besonders bei Lebensmitteln! Jede Küche und geöffnete Kühlschränke waren Horror für mich!   :-X
 
          
 

alexa2688

Dauernd musste ich auf die Toilette, Sodbrennen, Brüste taten weh, flaues Gefühl im Magen. Vormilch!!!

Okisu

Ziehen im Unterleib was beim Husten stärker wurde. Übelkeit usw kam erst später



jaceny

Extreme Müdigkeit ... ich hätte echt im Stehen einschlafen können - und bin ich sogar mal im Geschäft.
Da wusste ich noch nicht's von der SS.
(War da 4-5 SSW)

Mh so um die 8-10 SSW hat dann das Brustziehen angefangen und Unterleibsziehen ... aber war oke! Bin gut davon gekommen, ohne Übelkeit etc.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Maggy


Bei EO bin ich McSweet :)


Drache

Bei mir auch Übelkeit und die Brust tat weh, wie bei der ersten Schwangerschaft...wußte gleich was los war.



neo0704



Hallo,

ich bin neu hier.
Habe jetzt über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Gestern endlich die tolle Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Ich kann garnicht beschreiben, wie das Gefühl war.  Ich hätte schreien können vor Glück.

Jetzt hab ich eine Frage.

Die Ärztin meinte, 3. SSW aber eigentlich 6.
Das wird wohl anders gerechnet. Ich blick überhaupt nicht durch.

Letzte Periode war am 13.03., ES war am 01.04.  Könnt ihr mir weiterhelfen. ?


nadyxy

ähm neo, bei wievielen anderen Threads willst du die Frage noch stellen? Mach doch einfach einen eigenen auf und frag nur einmal :)
Sei einfach froh, dass du schwanger bist :) Außerdem rechnet man ab ersten Tag der letzten Periode...


und zur eigentlichen Frage:
Meine ersten Anzeichen waren spontane Übelkeit mit Hitzewallung und Kreislauf und zudem war ich schon einige Tage überfällig. Mein Mann hats vorher schon geahnt anhand meiner Launen und weil ich so empfindlich war bei manchen Berührungen :D

Yocto

Mein erstes Anzeichen war der positive Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Mens :D Das nächste Anzeichen waren empfindliche Brüste. Das nächste Anzeichen war der wachsende Bauch :D
Ich hatte bis weit ins dritte Trimester absolut keine "Nebenwirkungen", egal welcher Art.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Smally



Ina84

Brustspannen
empfindlicher Geruchssinn
Übelkeit und Erbrechen ab der 7. SSW bis jetzt  ::)



Once

Ich hatte ausschließlich Anzeichen die ich als PMS deutete. Und dazu zählten nur

* Brustspannen
* Ziehen im Unterleib (so als ob es mit der Mens in Kürze losgehen würde)

dann kam jedoch das Ausbleiben der Mens dazu, was mich dann doch irgendwie stutzig machte.

KleineKroete

Geruchsempfundlichkeit und müde müde müde!
Dazu auch das ziehen und ein mini bisschen Übelkeit.






Maggy

Ach stimmt, Hitzewallungen hatte ich auch schon vor dem SST.
Ich weiß noch wie ich abends im Bett lag & am Glühen war!  :o :D

Bei EO bin ich McSweet :)


♥Der♥Juli♥Clan♥

#16
Häufiger Harndrang, Hitzewallungen, Kreislauf, trockene Haut, spannende Brust.... alles noch vor dem positiven SST, so ca ES+7 bzw die spannende brust kam erst ab fälligkeit der periode. aber alles andere hatte ich recht früh, wo ich gleich wusste das ich nur schwanger sein kann, weil alles total untypisch für mich und meinen körper war  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Cleopatra_

Müdigkeit, übelkeit und ich wurde sehr schnell gereizt

Osterhase1712

Ziehen im Unterleib, Häufiger Harndrang, Heißhunger - hab ich aber bevor ich meine Periode bekam auch meistens, extreme Müdigkeit, teilweise Übelkeit schließlich bekam ich meine Periode nicht... Jetz nach dem SST: zeitweise leichtes ziehen im UL, immer noch extreme Müdigkeit, Heißhunger, Hungerattacken  ;) und meine Brüste tun weh - ach ja und spätestens alle halbe Stunde drückt die Blase  :)





mohnfriese

#19
...

guest8475

Müdigkeit, Harndrang, Übelkeit und Erbrechen (ab der 5ten Woche bis "noch anhaltend"), Brustspannen