Video über Schwangerschaft

Begonnen von Milka, 24. Oktober 2008, 10:46:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milka

gelöscht

Emma09

*tränchenwegwisch*

wie schööön....

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





marion-chris

oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh ist das schön!!!!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Pünktchen


Ina84

Wunderschön  :D  Und so eine süße Maus habt ihr da!!!



jennifer1982

****Schnief*** Das war ja süß, hab´s gerade mit meiner kleinen Maus zusammen gesehen, die war auch total begeistert!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh ist das schöööööööööööööööööööööön *schnief*

*tränenindenAugenhab*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

lotta

Toll!!!!

Mensch, das hast du so schön gemacht!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





anja-melanie

Soooooooooooooooooooo schön! Ganz toll gemacht, sogar meine kleine Tochter Emily war total begeistert von eurem Video und natürlich von eurer süßen Allegra :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u