2 Tests, 2 Ergebnise

Begonnen von schmetterling83, 30. Juni 2012, 22:15:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paty

SCHWANGER  :) würd ich sagen, denn so sah mein Test auch zb. bei Nr. 3 aus und ich habe 5 Tage VOR NMT getestet!!!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

schmetterling83

Hier der nochmal ein Test. Wieder nur sehr schwach. Auf dem Bild sogar fast gar nicht zu sehn  :-\

[gelöscht durch Administrator]


*9.12.2013

min(e)

ich habe nicht vor nmt getestet
aber wegen der stärke
beim bienchen habe ich 2 wochen? nach nmt getestet und der strich war richtig fett zu sehen
dann in der wartezeit bis zum nächsten termin verschwanden meine wenigen anzeichen und ich hab nochmal einen test gemacht, weil ich angst hatte
und der war wirklich schwächer  :'(
aber bienchen ist noch da und voller leben :)

*mit dir hoff*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

teddy

huhu
meine große war der test am nmt fett positiv, bei meiner kleinen war er 2 tage nach nmt nur ganz schwach
also noch ist nix verloren
ich drück dir die daumen



Michaela

Hallo Schmetterling,

das ist ja mal eine verzwickte Sache :-\ Gut das die Spirale nun raus ist.
Zu den Test wüede ich sagen

- Schwanger ja ...aber ob diese intackt ist ?! :-\ Dein erster Test ist nun schon über 9 Tage her- normal sollte der Test jetzt richtig fett Pos. zeigen. Ich will jetzt nicht schreiben was ich denke....aber ganz viel Daumen für heute  s-daumendruck
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

schmetterling83

Tja so wie s aussieht wars das. Hatte vorgestern abend plötzlich höllische hüft und beinschmerzen. Gestern früh schmierblutung. Den ganzen tag gestern etwas blut. Aber kaum der rede wert. Heute morgen war der tampon so gut wie leer. Komisch


*9.12.2013

daisyflocke

Wie sieht es heute aus?
Ist die Schmierblutung noch da?

Ich drück dir die daumen  :)

anja-melanie

@daisyflocke: schau doch mal ihren ticker an ;D ;) ich denke die SB war wohl doch ein blinder Passagier ;D

@schmetterling: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE TOLLE 3. KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!!!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

min(e)

aber ist der ticker nicht schon ne weile drin?  :-\
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich meine auch das der ticker schon von anfang an drin ist! tut mir leid schmetterling! warst du nochmals beim arzt, ich würde es schon genau untersuchen lassen. denn im falle einer nicht intakten schwangerschaft sollte der hcg wert im blut auf null kontrolliert werden. LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






anja-melanie

ach so :-[n ist das hier wieder so ne Forumsfinte!! Wenn nicht wünsch ich dir das es dir wieder gut geht - so od so!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u