Hallo haan,
ich kriege zwar auch "erst" das dritte, also für Großfamilie reichts noch nicht, aber bei uns ist auch die Frage, wie wir es mal mit Kinderzimmern machen. Die großen Jungs haben ein sehr großes Zimmer, das aber teilbar ist. Momentan schlafen sie auf der einen Zimmerseite und spielen auf der anderen, wenn sie sich aber irgendwann sehr auf den Wecker gehen, ziehen wir eine Wand ein und dann ist Ruhe.
Der Kleine wird wohl das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen und dann hab ich noch ein winziges Zimmer im OG, das theoretisch für ein Bett, einen kleinen Schrank und irgendwann einen Schreibtisch reicht.
Aber wer von den Dreien dann das kleine Zimmer bekommt, da hab ich noch keinen Plan und hoffe, das kristallisiert sich irgendwann von alleine raus.
Wir haben Glück und haben im EG noch ein kleines Gästezimmer, das momentan als Spielzimmer genutzt wird.
Autotechnisch träumt mein Mann vom Multivan mit 6 oder 7 Sitzen, aber momentan muss es noch der Caddy tun. wird halt eng, wenn wir alle fünf fahren, denn ich fürchte die drei Kindersitze passen hinten nicht nebeneinander, bzw. wird es schwierig für die Großen mit dem Anschnallen... d.h. Mama oder Papa müssen sich dann hinten in die Mitte quetschen...
Aber der Caddy ist im Sommer endlich abbezahlt, da fang ich nicht gleich wieder von vorne an.

Für Dich eine schöne Schwangerschaft und: die mesiten Problemlösungen ergeben sich mit der Zeit, und mit allem anderen lernt man sich zu arrangieren ;o)