Wann können denn..........

Begonnen von Mi84, 16. September 2011, 16:04:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

hi schwester. Wann gehst du denn zum Doc? Ich geh direkt morge früh und dann nimmt er mir Blut ab um zu gucken ob das HCG mit der SSW übereinstimmt



Mone0805

Juni-Mamis... :o ich komm mir ja schon richtig kugelig dagegen vor  ;) ;D

Ich hoffe doch, dass alles o.k. ist bei Dir Schwester!

Herzlichen Glückwunsch Okisu  s-so

✰Schnuppe✰

Auch dir, Okisu, alles Liebe und Gute für deine SS und eine wundervolle Kugelzeit

s-so s-so



Schwester

@Okisu: ich war heute schon beim FA. Leider konnte er nichts im US sehen, ich war zu früh. Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch. Mein ES war genau vor 2 Wochen.
Blut ist heute auch entnommen worden, ich soll am Do. anrufen, dann bekomm ich das Ergebnis.
Dir viel Spaß morgen beim FA, meld dich mal danach und gib mal deinen Stand an. Wann hattest du denn deine letzte Mens? Bist du schon NMT+?
Da meine Zyklen immer sehr unterschiedlich sind, kann ich nicht mal sagen, wo ich jetzt stehe. Ich weiß dank CB digital, dass ich heute ES+14 bin und ZT 34.
Bin gespannt, was du morgen zu berichten hast  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

@Schwester ich bin heute laut rechner bei 4+0 (ES+14) also sind wir ja zeitgleich  ;D ich hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus. Weiß gar nicht ob mein FA morgen überhaupt US macht oder nur Blut abnimmt. Die meisten FA machen ja erst ab 6.SSW nen US weil man oft vorher nichts sieht.
Hast du irgendwellche Anzeichen. Ich hab recht dolles ziehen im UL und in der Leistengegend.



Maria1902

Hallo zusammen,

bin neu, habe aber schon öfters gestöbert, hier (27 Jahre, lebe in einer Beziehung und habe einen 2,5 Jahre jungen Sohn) und habe gestern auch einen pos. Test gmacht! Mein ET wäre der 3. Juni 2012. Freu mich so!!!

Wünsche allen anderen Schwangeren eine tolle Zeit und den "Übis" viel Erfolg!!!

gvg Maria

sydney77

ui Maria dann auch dir Herzlichen Glückwunsch  s-so
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Okisu

Hallo Maria herzlichen Glückwunsch  s-so Freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit



AnniK

Oh, jetzt kommen sie ja endlich!

Glückwunsch an alle Juni-Mamas und ne ganz, ganz tolle Kugelzeit!  s-so

Aber echt verrückt, dass in der zweiten Maihälfte so wenig los ist...

Liebe Grüße, Anni

Co-Co

Oh, es werden ja langsam mehr Juni-Mamas! Auch von mir für euch alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit!

Jaja, ich gebe es zu, dass ich da wohl etwas zu fix im Schreiben und zu lahm im Denken war, als ich Schwester 40 Monate gewünscht habe! Aber ich denke auch, dass insgesamt 40 WOCHEN reichen werden! ;D Aber immerhin habe ich einige zum Schmunzeln bringen können! :P

Na, dann bin ich jetzt ja mal gespannt, wann der MT eröffnet wird. Sind ja inzwischen schon einige Mamas da.




Schwester

@Maria: herzlichen Glückwunsch und eine schööööööne Zeit wünsch ich dir s-so

@Okisu: bin gespannt, was du nachher zu erzählen hast  ::)
Anzeichen habe ich eigentlich keine. Leichtes ziepen im UL. Es piekst mal hier und da, ansonsten fast alles beim alten. Habe nur leichte Probleme beim atmen, manchmal habe ich das Gefühl, das ich schlechter Luft bekomme.
Kaffee kann ich noch trinken  ::) Aber ich zügel mich etwas mit meinem Kaffee, normalerweise trinke ich ca. 4 Tassen am Tag. Jetzt beschränke ich mich mal auf 1 - 2 Tassen...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




✰Schnuppe✰

@Maria:  s-so Herzlichen Glückwunsch!  s-so



Okisu

Huhu guten Morgen,
war vorhin beim FA. US hat heute noch nicht gemacht, wird dann nächste Woche gemacht. Hab Blut abgenommen bekommen. Und nen Beschäftigungsverhältnis hat er mir auch sofort ausgestellt. Stehe deswegen noch etwas unter Schock :o



MagicMoments

@Okisu

Du meinst bestimmt ein Beschäftigungsverbot? Hat er bestimmt gemacht, da Du diese Schmerzen im Unterleib hast und dieses ziehen in der Leiste.






* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

Doofes iPhone.... Klar meinte ich beschäftigungsverbot.
Ich arbeite ja auf einer Intensivstation, und die letzten die ss waren haben auch ein BV bekommen.



MagicMoments

Ach herrje, so wie ich gehört habe, kann ein Beschäftigungsverbot nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Was machst Du denn dann die ganze Zeit?

Hast Du schon Kinder?






* im Herzen 05/11 8.SSW

Junimamas2012

#91
So, ich habe jetzt schon mal nen neuen Namen für Euch registriert.
Jetzt muss ich mit dem nur noch auf 25 Beiträge kommen und dann versuchen wir es mal mit dem Juni-Thread.

Allerdings brauche ich dafür wahrscheinlich Eure Hilfe, da ich nicht so oft hier online bin.


Steffie

Herzlichen Glückwunsch an die Junimamas  :D
Jetzt sind wir nur noch fast die kleinsten  ;D

Junimamas2012

Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.

Kräuterhexe

Zitat von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:04:04
Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.

Schreib doch hier einen nach dem anderen => quasi einen Countdown.
In den ersten Beitrag die 1 - senden
zweiter Beitrag die 2 - senden usw. ruck zuck bist du bei 25 Beiträgen  ;)

Wünsche euch ne wundervolle Kugelzeit und vielleicht fällt die ein oder andere von euch ja noch für uns ab  ;) (zweite Maihälft ist noch JEDE MENGE PLATZ!!)



Junimamas2012

Zitat von: Kräuterhexe am 28. September 2011, 14:22:08
Zitat von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:04:04
Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.

Schreib doch hier einen nach dem anderen => quasi einen Countdown.
In den ersten Beitrag die 1 - senden
zweiter Beitrag die 2 - senden usw. ruck zuck bist du bei 25 Beiträgen  ;)

Wünsche euch ne wundervolle Kugelzeit und vielleicht fällt die ein oder andere von euch ja noch für uns ab  ;) (zweite Maihälft ist noch JEDE MENGE PLATZ!!)

Würde ich ja gerne machen, aber das geht nicht.

Das wäre spamen und das darf man nicht.  ;)

Junimamas2012

Zitat von: Kräuterhexe am 28. September 2011, 14:22:08
Zitat von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:04:04
Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.

Schreib doch hier einen nach dem anderen => quasi einen Countdown.
In den ersten Beitrag die 1 - senden
zweiter Beitrag die 2 - senden usw. ruck zuck bist du bei 25 Beiträgen  ;)

Wünsche euch ne wundervolle Kugelzeit und vielleicht fällt die ein oder andere von euch ja noch für uns ab  ;) (zweite Maihälft ist noch JEDE MENGE PLATZ!!)

Wer weis, vielleicht sind noch einige hier, die noch gar nicht wissen... das sie vielleicht zu Euch, oder zu den Junis gehören.

Kräuterhexe

Und wenn du in jeden neuen Beitrag nen Link zur Schwangerschaft reinstellst? Gibt da ja genug Seiten im Internet.
Ist das dann auch spammen? Oder gar Werbung?



lacillia



♥Chaosqueen♥

Oder du machst das in den FAQs... Da schaut so oder so selten jemand rein ;)

Ich habs mit den Maimama-Nick da auch gemacht...