Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Mi84 am 16. September 2011, 16:04:26

Titel: Wann können denn..........
Beitrag von: Mi84 am 16. September 2011, 16:04:26
..........die potenziellen Junimamis testen? Nicht dass ich irgendwie neugierig wäre oder so.........  ::) ::) ;)
Bin nur immer sooo gespannt wer die nächsten sein könnten  :)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 16. September 2011, 16:08:02
Ich bin auch schon super gespannt  :D Ich war ja eine Junimami 2009  :D :D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mi84 am 16. September 2011, 16:12:15
Wahnsinn wie die zeit vergeht oder?  :o :o
Bin echt gespannt wann die Hibbelphase ins Testen übergeht  :D :D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Alice am 16. September 2011, 17:42:35
Zitat von: Mi84 am 16. September 2011, 16:04:26
..........die potenziellen Junimamis testen? Nicht dass ich irgendwie neugierig wäre oder so.........  ::) ::) ;)
Bin nur immer sooo gespannt wer die nächsten sein könnten  :)

hätte von mir kommen können der post ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Pinky am 16. September 2011, 19:41:51
Ah Easy,
ich gratuliere ;-) sehe gerade Du bist wieder dabei! Alles Gute!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Alva am 17. September 2011, 08:33:38
Ich glaube, ab Mitte nächster Woche müsste es soweit sein. Vermutlich gibts schon bald die ersten vorsichtigen Linien auf 10er Tests.  :)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 17. September 2011, 08:37:41
Krass. Die Zeit rennt echt.

Schon in kurzer Zeit kommen die ersten Junimamas

Hammer  :o

Allen Hibblerinen drücke ich ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: AnniK am 17. September 2011, 14:50:39
Das hab ich mich auch schon gefragt.  :P

Die Zeit vergeht so schnell. Ich weiß doch selbst gerade erst, dass wir ab Februar zu dritt sind. Und jetzt schon Juni-Mamas. Wow
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: sydney77 am 17. September 2011, 17:59:20
hihi Anni und dann sind wir hier schon die "alten" Hasen und ziehen bald um ;D

Hilfe.. die Zeit rennt wirklich. Nächsten Freitag hab ich schon Halbzeit :o
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Sumsi21 am 18. September 2011, 15:15:00
Hallo,

ich bin ja auch schon ganz neugierig wann die erste Junimama sich hier meldet. Ich selbst bin eine Junimama2009.

Ich drücke jetzt schon mal allen Testerinnen ganz feste die Daumen und traut euch ran an die Tests.

LG Dine
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: AnniK am 18. September 2011, 19:26:29
 :P sydney, ich komm mir aber noch garnicht vor wie ein alter Hase.
Wenn wir umgezogen sind, sind wir wenigstens wieder die kleinen  ::)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: lacillia am 19. September 2011, 08:59:39
Oh wow, tatsächlich schon fast soweit!!

Bin auch ne Juni-Mami, aber von 2006. Meine Güte, wie die Zeit rennt... :o
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Alva am 19. September 2011, 09:31:24
ja wo bleiben sie denn? Sonst gabs doch immer ganz viele Frühtesterinnen.  ;) Daumen sind gedrückt für euch!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: novalee am 19. September 2011, 12:52:05
hach ja :) ich bin eine junimama 2010 :) schon soo lang her.
ich hab vor 2 jahren am 20.09. getestet bei es+10 mit ET 3.6.

ich hab in etwa den gleichen zyklus wie vor 2 jahren. morgen wäre nmt, da hätte ich ET 30.05. *gg*
(ich hibbel aber nicht, von daher unrelevant ;)  )
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Sumsi21 am 20. September 2011, 15:02:07
Junimamas wo bleibt ihr? Wir sind doch alle schon ganz neugierig, traut euch ran an die Tests.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 20. September 2011, 19:01:01
Ich muß leider noch warten ......   jaja, immer warten und warten und warten, aber an ES+8 wär´s auch noch ein bißi arg arg früh zum Testen  ;D ;D ;D ;D 

nicht, daß ich noch eins übergebraten bekomme  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Sumsi21 am 20. September 2011, 19:20:12
Ja das ist arg früh, aber wo sind die anderen Junimamas?
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Clärchen am 20. September 2011, 19:29:50
Mädels, ran an die Tests!!!

Schnecki, alle Daumen und Pfoten sind für Dich feste gedrückt!!!!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Steffie am 20. September 2011, 19:40:43
Ich möchte nur loswerden, dass die zweite Maihälfte noch komplett leer ist. Also bitte wo sind die restlichen Maimamas? Erst wenn die da sind dürfen die Junis kommen  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Claudia78 am 21. September 2011, 08:56:03
also das hab ich mich heute nacht ja auch schon gefragt  ::) ::)

und ich dnke so laaaaangsam könnte die erste mami hier auftauchen.....mensch wie spannend..,.unsere junimamis2011 nachfolgerinnen stehen schon in den startlöchern  s-springen

hiiiiiilfe wo geht bloß die zeit hin??  ich hab doch erst positiv getestet und auch erst entbunden  :-X :o ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mi84 am 21. September 2011, 16:11:59
Na die Juni`s 2012 machen es aber ganz schön spannend..............  8) ::) ::)

andi, ich drück trotz dass du noch früh dran bist schonmal die Daumen, kann ja nich schaden  ;) :-* :-*  s-superdaumen

Rest > ebenso  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: elmo666 am 21. September 2011, 18:43:58
Zitat von: Claudia78 am 21. September 2011, 08:56:03
also das hab ich mich heute nacht ja auch schon gefragt  ::) ::)

und ich dnke so laaaaangsam könnte die erste mami hier auftauchen.....mensch wie spannend..,.unsere junimamis2011 nachfolgerinnen stehen schon in den startlöchern  s-springen

hiiiiiilfe wo geht bloß die zeit hin??  ich hab doch erst positiv getestet und auch erst entbunden  :-X :o ;D ;D ;D

unterschreib....wo ist bitte die zeit geblieben...schnief...

an alles testerinnen däumchen sind feste gdrückt
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mi84 am 22. September 2011, 17:23:16
Juniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis wo bleibt ihr denn ?  ::) ::) ::) ::) ::) :P
Wir warten...... ;)  Traut euch !!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 22. September 2011, 17:26:39
Hey Mi!
Wir brauchen eigentlich noch dringend Verstärkung im Mai. Lass die Juni-Tester noch ein bissl warten. Bei uns ist Mitte Mai mit ET Schluss.
Das kann doch im Mai nicht alles gewesen sein?!  :-\

Macht mal lieber nen Aufruf, dass noch Mai-Mamis gesucht werden!  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mi84 am 22. September 2011, 17:29:44
Kräuterhexe, aber die Junis sind aktuall dran  S:D S:D S:D S:D ;)


*Im MaiWäreAberAuchNochPlatz*  :D :) :D  vielleicht hörts ja jemand  ;)

Dann is ja wirklich nich viel los im mai.........wow  :o :o
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 22. September 2011, 17:56:08
Zitat von: Mi84 am 22. September 2011, 17:29:44
Kräuterhexe, aber die Junis sind aktuall dran  S:D S:D S:D S:D ;)
*Im MaiWäreAberAuchNochPlatz*  :D :) :D  vielleicht hörts ja jemand  ;)
Dann is ja wirklich nich viel los im mai.........wow  :o :o

Sag ich doch. Wir sind gerade mal 12 Mädels jetzt glaub ich. Und alle aufgeteilt bis einschließlich 16. Mai glaub ich. Wir brauchen dringend noch Kugelbäuche.
Da war der Juli/August nicht sehr fruchtbar und das obwohl es für Hochsommer so kalt war und es eigentlich zum Herzeln ideal war.  ;)
Vielleicht liegt ja auch die ein oder andere Junimami falsch und ist Ende Mai dran.  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Sumsi21 am 22. September 2011, 20:13:12
Hallo;

ich bin ja auch so neugierig, aber ich habe heute mal nachgerechnet. Wenn sich eine Junimama getraut hat dann heute erst. Offizieler NMT für die erste JuniMama mit ET 01.06 ist nämlich der 26.6.

Ich glaub wir müssen noch ein bisschen warten.

LG Dine
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 23. September 2011, 10:48:23
Zitat von: Dine21 am 22. September 2011, 20:13:12
Hallo;

ich bin ja auch so neugierig, aber ich habe heute mal nachgerechnet. Wenn sich eine Junimama getraut hat dann heute erst. Offizieler NMT für die erste JuniMama mit ET 01.06 ist nämlich der 26.6.

Ich glaub wir müssen noch ein bisschen warten.

LG Dine

26.09. meinst du, oder?
Dann geb ich die Hoffnung auf ne Maimama noch nicht auf  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: RieJac01 am 23. September 2011, 11:09:41
Will auch mal meinen Senf dazu geben ;D ;D

Also Maimami werde ich leider definitiv nicht mehr... :-\

ABER: Juni ist noch alles drinne, aber NMT ist 09.10. von daher werde ich auch nicht die erste sein, wenn es denn so sein sollte ;) :)

Lg und bin auch gespannt, wann die erste Junimama den Thread eröffnet ;) ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Clärchen am 23. September 2011, 11:12:28
Also es gibt ja immer die verrückten Frühtester, von daher könnten doch tatsächlich schon die ersten reinschneien....

::) ::) ::)

RieJac: *PUUUUUUUUUUUST*  S:D S:D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: RieJac01 am 23. September 2011, 11:56:19
DANKE :-* :-*

Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 25. September 2011, 22:00:14
Ist das nicht komisch, dass es derzeit noch so ruhig ist  ???

Die Hälfte der Maiglöckchen ist noch frei und für den Juni will wohl auch noch Keine testen?
Merkwürdig!!!!!!

Müssen wir jetzt Angst haben, dass wir auf einmal von dutzenden Mädels auf einmal überrannt werden?  ;) ;D

Ich wünsche auf jeden Fall für die Mai-Mädels noch ein paar Nachzüglerinnen und für den Juni auch ganz viele Mädels, die positiv testen!  :-*

Ich pust mal ein paar SS-Viren: ********PPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTT************ s-frauenpower
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 26. September 2011, 09:33:20
Sorry Mädels,

ich bin leider raus, hab heut früh die Pest gekriegt  >:(

Aber ab heute muß ich 5 Tage lang Clomi nehmen und ich hab eben gesehen, da mein ZK eh so kurz ist, fall ich noch immer in den Juni rein  :D  (28./29.6.12)

Also weiterhin abwarten und Däumchen drehen  ;D

Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 26. September 2011, 09:47:06
@andi: Schade  :-[ Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du nochmal die Chance für den Juni bekommst  s-daumendruck
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: sydney77 am 26. September 2011, 10:21:21
Andi ich drück sie lieber anstatt zu drehen ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Schwester am 26. September 2011, 11:48:35
Ähm  ::) ...äh...mmmhh...ich glaube - ich bin dann die erste im Juni   ::)

Habe eben mit 2 verschiedenen Tests positiv getestet  s-winken

Jetzt bin ich total aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht  :P
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Alva am 26. September 2011, 12:15:52
 s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 26. September 2011, 13:06:39
Schwester! Ja suuuuupi!!!

HERZLICHEN GLÜWUNSCH!!!  s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Jetzt aber mal zackig nen Juni-MT aufgemacht!!!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Malou am 26. September 2011, 13:14:51
Ouuuu die erste Junimama :) Wie schööööön!

ALLES ALLES GUTE DIR!!!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Co-Co am 26. September 2011, 13:25:45
*reinrenn*

SCHWESTER!!!! Wie cool ist das denn bitte??? Ach ich freue mich riesig für dich und sage schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünsche dir 40 wundervolle, beschwerde- & sorgenfreie Monate!!!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 26. September 2011, 13:31:26
Zitat von: Co-Co am 26. September 2011, 13:25:45
*reinrenn*

SCHWESTER!!!! Wie cool ist das denn bitte??? Ach ich freue mich riesig für dich und sage schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünsche dir 40 wundervolle, beschwerde- & sorgenfreie Monate!!!

@Co-Co: Darf sie auch 40 Wochen nehmen? Ich glaube Schwester ist kein Elefant und die tragen nicht mal 40 Monate   s-rofl s-rofl s-rofl
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Rexi73 am 26. September 2011, 13:53:07
@Co-co  s-kringellach

@Schwester, von  mir aus auch alles Gute und 40 ( jetzt wohl 38) schöne Kugelwochen!

Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 26. September 2011, 13:56:29
@Schwester
s-so herzlichen Glückwunsch s-so

@Coco
Du bist ja hart s-rofl
Ich hoffe Schwester muss nicht 40 Monate... ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 26. September 2011, 14:00:41
hallo,

habe auch gerade positiv getestet mit nmt dem 29.9.  :-\
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 26. September 2011, 14:05:12
Ja dann auch dir Sonnenschein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

NMT 29.09. bist dann aber schon Juni? Oder vielleicht doch noch ne Mai-Mami? *hoffnungsvollaufunsereleerezweitemonatshälfteschaut*
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 26. September 2011, 14:08:48
Ja..... endlich geht´s los  s-so

@sonnenschein und schwester: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und eine wundervolle, bewerdefreie Kugelzeit!

s-so s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 26. September 2011, 14:35:52
also der errechnete wäre der 2.06.12, kann natürlich noch ein maibaby werden, wenn es früher kommen sollte. aber ich halte mich auch noch zurück, denn wir hatten in letzter zeit nicht viel glück. außerdem weiss ich auch gar nicht so recht ob ich nun weinen oder lachen  soll. habe letzte woche di erst eine neue arbeit angefangen  :(
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 26. September 2011, 14:40:24
@Sonnenschein: Alles hat seinen Grund - manchmal erkennt man ihn erst später.
Und ich bin mir sicher, dass es einen Grund hat, warum du jetzt schwanger geworden bist.  ;D
Aber ich kann dich natürlich auch verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Aber du hast es ja a) nicht mit Absicht gemacht und b) vorher nicht gewusst, dass du schwanger bist.
Also, Kopf hoch! Das wird schon alles werden!! s-hug
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: sydney77 am 26. September 2011, 15:24:12
 ;D ;D ;D ;D ;D na Schwester bei 40 Monaten wünsch ich die ne schöne Elefantenzeit ;) und drück dir die Daumen, dass es dann doch nur 40 Wochen werden ;D ;D ;D

@ Sonnenschein: bei uns war das "Timing" auch etwas unglücklich. Also mach dir keinen Kopf. Freu dich einfach und genieß die kommende Kugelzeit.

Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Alva am 26. September 2011, 15:25:28
@ Sonnenschein: Ich sag einfach mal nur: Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen, alles wird gut. Ist es denn eine Arbeit, die ein sofortiges Berufsverbot mit sich bringt? Wenn nicht, arbeitest du ja sowieso noch ein paar Monate.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 26. September 2011, 15:32:05
ich arbeite als köchin in teilzeit 25 std die woche. der vertrag ist befristet läuft dann also mit der probezeit am 19.03.2012 aus  :(
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mone0805 am 26. September 2011, 16:02:43
Auch von mir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zur ss Sonnenschein u. Schwester s-so

Sonnenschein...jetzt musste erstmal "verarbeiten", dass der Test positiv war und denk nicht an die Arbeit! Das hat morgen auch noch Zeit und nu freu Dich! Fühl Dich mal fest umärmelt  s-hug
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Schwester am 26. September 2011, 16:40:20
@Sonnenschein: dir auch alles Gute, wir sind ja jetzt Kollegen  ;D

@all: vielen lieben Dank für eure Wünsche, aber Coco - nee danke, 40 Monate wären mir dann auch zu lang. Auch wenn ich mich rießig auf die Zeit der Schwangerschaft freue  ::)

Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben.

Wie muß ich denn jetzt rechnen? Letzter Tag der Mens? Dann wäre es der 31.5., wenn ich aber am Empfängnis (ich weiß wann ES war) rechne, dann bin ich auf den 13.06. gekommen. Es ist 8 Jahre her, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Ich glaube ich habe alles vergessen  :P

Ich freu mich sooooooooooo auf die Zeit die jetzt kommt. Und wenn alles gut wird, dann werden wir auch unterm Weihnachtsbaum kugeln  s-springen

Ich muß aufpassen, sonst dreh ich vor lauter Freude noch durch  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: cat am 26. September 2011, 16:47:21
AHHH wie schön ! ! ! ! !

Herzlichen Glückwunsch Schwester und Sonnenschein - schöne Kugelzeit

s-so s-so s-so  s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: sydney77 am 26. September 2011, 17:04:00
ich denke mit dem ersten Tag der letzten Mens rechnet man :-\
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: -Britta- am 26. September 2011, 17:20:00
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)

mmh ich konnte nicht ab dem letzten Tag der Mens rechnen...weil mein Zyklus länger als 28 Tage war... am Besten rechnet man ab ES und bei ES ist man bei 2+0....
oder man benutzt einen Internet rechner wo man die Zykluslänge mit angeben kann....
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Claudia78 am 26. September 2011, 17:33:03
oh oh die ersten junis  wie schöööööööööööööööööööööön

s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch euch beiden und eien ganz wudnervolle kugelzeit wünsch ich euch...der juni ist ein suuper monat zum entbinden....und ich freu mich auf unsere junanachfolger

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Angelgirl0408 am 26. September 2011, 21:43:51
aaaaaaaaaaaaahhh ich freu mich auch ganz doll...

die ersten Juni´s sind da... juchhuuuuuuuu hab die ganze Zeit schon gewartet...

HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH  :-* :) :)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 27. September 2011, 06:06:10
Guten Morgen,

hier ist das Beweisstück  ;D
Ich kann es immer noch nicht glauben. Außerdem habe ich große Angst, das wieder alles schief geht  :(.

So jetzt werde ich auf zur Arbeit. Wünsche einen schönen Tag!
Und dir Schwester, auch alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
Hoffe das noch viele Junis folgen werden. Das mit den Maiglöcken ist wirklich komisch, sowas hatten wir ja noch nie :-0)?!!

LG

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mi84 am 27. September 2011, 06:46:57
Jawoooooooooooooooooooooooohl, endlich gehts hier mal los, freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHWESTER und SONNENSCHEIn > alles alles Liebe zum positiven test und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich euch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


andi, du kommst dann gegen Ende auch noch in den Juni dazu, beschlossene sache  :-*


Rest > weiter so, ran an die Tests
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 27. September 2011, 08:37:13
Herzlichen Glückwunsch Schwester und Sonnenschein

s-so s-so s-so s-so

ich wünsche euch eine ganz wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit


@Mi, ich werd mir Mühe geben, aber dank Clomi und (eurem) Utro  ;D wird´s dann schon irgendwann klappen  ;)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mi84 am 27. September 2011, 09:10:33
andi,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: LadySunshine am 27. September 2011, 09:14:45
sonnenschein, herzlichen Glückwunsch :D Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Glaube dir, dass du Angst hast, aber versuche positiv zu denken so häufig es geht!!

Schwester, auch dir herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: MagicMoments am 27. September 2011, 09:35:18
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.  s-so


Jetzt muss nur noch jemand nen Juni-Mami-Thread eröffnen  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Naddl880 am 27. September 2011, 09:41:03
Glüchwunsch den neuen Juni-Mamis!!!

Magic, möchtest du nicht einen MT eröffnen?

Kleiner Tipp: Ihr müsst als Schwangere eure übrig gebliebenen SSTs (so lange überhaupt welche über bleiben ::)) weiterverrerben, denn das hat bei uns alten Sabbeltanten schon oft geklappt.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: MagicMoments am 27. September 2011, 10:02:49
@NADDL

Ich kann sowas nicht machen.... dafür bin ich immer zu wenig online  ;)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: piper-81 am 27. September 2011, 11:32:29
schwester + sonnenschein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so

schwester: Endlich hat es geklappt s-hug Ich freu mich für dich!!


kleiner Tip: Ihr könnt auch hier unter Service im SS-Rechner euren ET errechnen  ;)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 27. September 2011, 13:05:42
Für den ET-Rechner nimmt man den ersten Tag der letzten Mens ;)

Schwester, dann bist du ja noch noch ne Mai-Mami, oder?

@ Sonnenschein:
auch dir alles Gute zur SS
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Schwester am 27. September 2011, 13:30:50
also ich habe nach dem errechneten Termin gefragt, weil bei manchen I-Net-Rechner das Empfängnisdatum eintragen muß. Danach habe ich ET im Juni. Wenn ich aber nach dem ersten Tag der letzten Mens ausgehe, dann wäre es der 31.Mai.
War heute schon beim FA, weil ich übers Wochenende Blutungen hatte. Leider konnte man auf dem US noch nichts sehen. Aber Blut wurde entnommen und ich soll mich Donnerstag wieder melden. Dann bekomm ich auch einen neuen Termin und werde sicher dann auch mehr erfahren.
Aber noch bin ich die Ruhe selbst. Mal sehen wie lange es noch anhält  :P
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 27. September 2011, 14:07:16
hallo,
so wie es aussieht gehöre ich dann auch in den Juni!!!! Hab heute morgen positiv getestet  ;D
hier mein Beweisfoto. Der große ist ein 10er Presense und die anderen sind One Step einer von heute einer von gestern

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg11.imageshack.us%2Fimg11%2F2771%2Ffoto1axq.jpg&hash=b009fc4e6d09a12ff3df8a0192ab6e1caa41f31a) (http://imageshack.us/photo/my-images/11/foto1axq.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 27. September 2011, 14:44:26
Okisu: Dann auch dir selbstverständlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so s-so s-so

Jetzt purzeln aber schon ein paar Junis zusammen.  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Lillida am 27. September 2011, 14:50:31
Herzlichen Glückwunsch an alle Juni-mamas! :D :D

Na, wer von euch eröffnet den Mt? ;)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Eilan28 am 27. September 2011, 14:52:37
Herzlichen Glückwunsch zu den positiven SS-Tests  s-so s-so s-so ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 27. September 2011, 14:56:36
danke für die Glückwünsche!!
Auch von mir an die anderen Junimamis herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab leider zu wenig Forumserfahrung um den MT zu eröffnen, aber ich hoffe es findet sich bald jemand. Habe regen Austausch bedarf  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Schwester am 27. September 2011, 15:40:02
Huhu Okisu - dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest  s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 27. September 2011, 15:46:32
hi schwester. Wann gehst du denn zum Doc? Ich geh direkt morge früh und dann nimmt er mir Blut ab um zu gucken ob das HCG mit der SSW übereinstimmt
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Mone0805 am 27. September 2011, 16:20:26
Juni-Mamis... :o ich komm mir ja schon richtig kugelig dagegen vor  ;) ;D

Ich hoffe doch, dass alles o.k. ist bei Dir Schwester!

Herzlichen Glückwunsch Okisu  s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 27. September 2011, 16:20:47
Auch dir, Okisu, alles Liebe und Gute für deine SS und eine wundervolle Kugelzeit

s-so s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Schwester am 27. September 2011, 18:05:45
@Okisu: ich war heute schon beim FA. Leider konnte er nichts im US sehen, ich war zu früh. Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch. Mein ES war genau vor 2 Wochen.
Blut ist heute auch entnommen worden, ich soll am Do. anrufen, dann bekomm ich das Ergebnis.
Dir viel Spaß morgen beim FA, meld dich mal danach und gib mal deinen Stand an. Wann hattest du denn deine letzte Mens? Bist du schon NMT+?
Da meine Zyklen immer sehr unterschiedlich sind, kann ich nicht mal sagen, wo ich jetzt stehe. Ich weiß dank CB digital, dass ich heute ES+14 bin und ZT 34.
Bin gespannt, was du morgen zu berichten hast  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 27. September 2011, 18:23:42
@Schwester ich bin heute laut rechner bei 4+0 (ES+14) also sind wir ja zeitgleich  ;D ich hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus. Weiß gar nicht ob mein FA morgen überhaupt US macht oder nur Blut abnimmt. Die meisten FA machen ja erst ab 6.SSW nen US weil man oft vorher nichts sieht.
Hast du irgendwellche Anzeichen. Ich hab recht dolles ziehen im UL und in der Leistengegend.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Maria1902 am 27. September 2011, 20:27:19
Hallo zusammen,

bin neu, habe aber schon öfters gestöbert, hier (27 Jahre, lebe in einer Beziehung und habe einen 2,5 Jahre jungen Sohn) und habe gestern auch einen pos. Test gmacht! Mein ET wäre der 3. Juni 2012. Freu mich so!!!

Wünsche allen anderen Schwangeren eine tolle Zeit und den "Übis" viel Erfolg!!!

gvg Maria
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: sydney77 am 27. September 2011, 21:04:20
ui Maria dann auch dir Herzlichen Glückwunsch  s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 27. September 2011, 21:27:58
Hallo Maria herzlichen Glückwunsch  s-so Freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: AnniK am 28. September 2011, 08:30:59
Oh, jetzt kommen sie ja endlich!

Glückwunsch an alle Juni-Mamas und ne ganz, ganz tolle Kugelzeit!  s-so

Aber echt verrückt, dass in der zweiten Maihälfte so wenig los ist...

Liebe Grüße, Anni
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Co-Co am 28. September 2011, 08:57:23
Oh, es werden ja langsam mehr Juni-Mamas! Auch von mir für euch alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit!

Jaja, ich gebe es zu, dass ich da wohl etwas zu fix im Schreiben und zu lahm im Denken war, als ich Schwester 40 Monate gewünscht habe! Aber ich denke auch, dass insgesamt 40 WOCHEN reichen werden! ;D Aber immerhin habe ich einige zum Schmunzeln bringen können! :P

Na, dann bin ich jetzt ja mal gespannt, wann der MT eröffnet wird. Sind ja inzwischen schon einige Mamas da.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Schwester am 28. September 2011, 09:01:01
@Maria: herzlichen Glückwunsch und eine schööööööne Zeit wünsch ich dir s-so

@Okisu: bin gespannt, was du nachher zu erzählen hast  ::)
Anzeichen habe ich eigentlich keine. Leichtes ziepen im UL. Es piekst mal hier und da, ansonsten fast alles beim alten. Habe nur leichte Probleme beim atmen, manchmal habe ich das Gefühl, das ich schlechter Luft bekomme.
Kaffee kann ich noch trinken  ::) Aber ich zügel mich etwas mit meinem Kaffee, normalerweise trinke ich ca. 4 Tassen am Tag. Jetzt beschränke ich mich mal auf 1 - 2 Tassen...
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 28. September 2011, 09:55:17
@Maria:  s-so Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 28. September 2011, 10:39:42
Huhu guten Morgen,
war vorhin beim FA. US hat heute noch nicht gemacht, wird dann nächste Woche gemacht. Hab Blut abgenommen bekommen. Und nen Beschäftigungsverhältnis hat er mir auch sofort ausgestellt. Stehe deswegen noch etwas unter Schock :o
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: MagicMoments am 28. September 2011, 10:46:42
@Okisu

Du meinst bestimmt ein Beschäftigungsverbot? Hat er bestimmt gemacht, da Du diese Schmerzen im Unterleib hast und dieses ziehen in der Leiste.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 28. September 2011, 11:07:05
Doofes iPhone.... Klar meinte ich beschäftigungsverbot.
Ich arbeite ja auf einer Intensivstation, und die letzten die ss waren haben auch ein BV bekommen.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: MagicMoments am 28. September 2011, 11:12:44
Ach herrje, so wie ich gehört habe, kann ein Beschäftigungsverbot nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Was machst Du denn dann die ganze Zeit?

Hast Du schon Kinder?
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 11:44:49
So, ich habe jetzt schon mal nen neuen Namen für Euch registriert.
Jetzt muss ich mit dem nur noch auf 25 Beiträge kommen und dann versuchen wir es mal mit dem Juni-Thread.

Allerdings brauche ich dafür wahrscheinlich Eure Hilfe, da ich nicht so oft hier online bin.

Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Steffie am 28. September 2011, 11:55:07
Herzlichen Glückwunsch an die Junimamas  :D
Jetzt sind wir nur noch fast die kleinsten  ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:04:04
Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 28. September 2011, 14:22:08
Zitat von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:04:04
Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.

Schreib doch hier einen nach dem anderen => quasi einen Countdown.
In den ersten Beitrag die 1 - senden
zweiter Beitrag die 2 - senden usw. ruck zuck bist du bei 25 Beiträgen  ;)

Wünsche euch ne wundervolle Kugelzeit und vielleicht fällt die ein oder andere von euch ja noch für uns ab  ;) (zweite Maihälft ist noch JEDE MENGE PLATZ!!)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:26:54
Zitat von: Kräuterhexe am 28. September 2011, 14:22:08
Zitat von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:04:04
Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.

Schreib doch hier einen nach dem anderen => quasi einen Countdown.
In den ersten Beitrag die 1 - senden
zweiter Beitrag die 2 - senden usw. ruck zuck bist du bei 25 Beiträgen  ;)

Wünsche euch ne wundervolle Kugelzeit und vielleicht fällt die ein oder andere von euch ja noch für uns ab  ;) (zweite Maihälft ist noch JEDE MENGE PLATZ!!)

Würde ich ja gerne machen, aber das geht nicht.

Das wäre spamen und das darf man nicht.  ;)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:28:47
Zitat von: Kräuterhexe am 28. September 2011, 14:22:08
Zitat von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:04:04
Wo seit ihr denn jetzt?

Ich kann erst weitermachen wenn ich 25 Beiträge habe.

Schreib doch hier einen nach dem anderen => quasi einen Countdown.
In den ersten Beitrag die 1 - senden
zweiter Beitrag die 2 - senden usw. ruck zuck bist du bei 25 Beiträgen  ;)

Wünsche euch ne wundervolle Kugelzeit und vielleicht fällt die ein oder andere von euch ja noch für uns ab  ;) (zweite Maihälft ist noch JEDE MENGE PLATZ!!)

Wer weis, vielleicht sind noch einige hier, die noch gar nicht wissen... das sie vielleicht zu Euch, oder zu den Junis gehören.
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Kräuterhexe am 28. September 2011, 14:31:23
Und wenn du in jeden neuen Beitrag nen Link zur Schwangerschaft reinstellst? Gibt da ja genug Seiten im Internet.
Ist das dann auch spammen? Oder gar Werbung?
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: lacillia am 28. September 2011, 14:37:28
Guck mal hier, im Allgemeinen. Da haben auch schon ein paar gespamt:

http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/anzahl-der-beitrage-steigt-nicht/
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 28. September 2011, 14:49:02
Oder du machst das in den FAQs... Da schaut so oder so selten jemand rein ;)

Ich habs mit den Maimama-Nick da auch gemacht...
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:54:29
Witzig wie es manche machen... ich hoffe das es bald klappt.

Der Monatthread soll doch schön werden und momentan ist noch alles so leer. :'(
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 28. September 2011, 14:55:25
Ach Magic, komm, deine 8 Beiträge schaffen wir jetzt ;)

Wie gehts dir?
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:57:39
Ich freue mich für die Juni's, deshalb sollen sie doch auch endlich einen eigenen Thread zum sabbeln bekommen  ;)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 28. September 2011, 14:58:45
Jetzt sinds nur noch 5...

Mach nen Couzntdown hier rein, das stört keinen... Selbst Seren hat hier rumgespamt ;) ;D
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 14:59:59
Jetzt muss ich die Bastelei sowieso verschieben... mein liebes Kind ist wach  ;)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 28. September 2011, 15:00:37
Ach ja, was meint NADDL eigentlich mit Uhu's?
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Okisu am 28. September 2011, 15:42:13
hallo
ich freue mich schon so auf den Thread  ;D
Naja die Sache mit dem Beschäftigungsverbot ist sehr zweischneidig. Natürlich freue ich mich auf die viele Freizeit aber auf der anderen Seite denke ich das mir die Arbeit auch ein bissl fehelen wird. Naja aber fürs Kind ist es sicher das Beste...... so stressfrei ist ne Intensivstation nicht gerade.
Weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat, aber nein ich hab noch keine Kinder.... nur nen Hund  ;)
War vorhin bei meiner besten Freundin. Sie hat sich sooooo sehr mit mir gefreut und wir haben uns gleich im Bücherladen nen Buch über SS ausgesucht. Hach war echt toll. Jetzt hab ich ja genug Zeit zum lesen. Hab mir auch gleich das neue Buch von Rebecca Gablé gekauft  ;D ;
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Maria1902 am 29. September 2011, 07:39:41
Danke an alle für die Glückwünsche!  :D

Freue mich auch auf einen Monatsthread.

Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 29. September 2011, 13:22:48
@Junimama: Uhu bedeutet "Unter 100"..... keine 100 Tage mehr bis zum ET  :)

@All: Nachdem es ja jetzt den MT gibt:
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/junimamas-2012-jetzt-fangen-sie-auch-langsam-an-zu-kugeln/ (http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/junimamas-2012-jetzt-fangen-sie-auch-langsam-an-zu-kugeln/)

Kann man diesen Thema wohl schließen  ;) :)
Titel: Antw:Wann können denn..........
Beitrag von: Junimamas2012 am 29. September 2011, 18:42:32
Ich würde auch sagen, kann geschlossen werden  ;D