Autor Thema: Wann sinkt die Tempi nach Utro??  (Gelesen 1078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Wann sinkt die Tempi nach Utro??
« am: 22. März 2012, 09:34:57 »
Wollte mal eben fragen, wann bei euch die Temperatur gesunken ist, als ihr Utro abgesetzt habt?
Ich habe ja ab ES nur  2xUtro abends genommen.
Dienstag war der SST negativ an ES+10...da hab ich abends auch das letzte mal Utro genommen.
Tempi heute so hoch wie nie zuvor!
Ich weiß, dass die Mens kommt, wunder mich nur, dass meine Tempi heute noch so hoch ist, da ich eh
schon so ne geringe Dosis Utro genommen habe.
Hätte schwören können, dass meine Mens gestern Abend/heute Nacht kommt, da ich das typische
Mensgefühl hatte...

Wie war es bei euch? Kann die Mens auch bei einer so hohen Temperatur kommen??

Danke  :)

Offline ιηαмαмα

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2583
  • ET 02.12.2012 :)
Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 11:47:22 »
aber wenn der Test bei ES+10 negativ war, heißt das nicht, dass du nicht doch schwanger bist. Meiner war bei Es+10 auch negativ, und an ES+11 dann positiv  ;)

Und wieso setzt du utro ab?

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
« Antwort #2 am: 22. März 2012, 11:48:28 »
hab dir drüben geantwortet  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung