Wann sinkt die Tempi nach Utro??

Begonnen von piper-81, 22. März 2012, 09:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Wollte mal eben fragen, wann bei euch die Temperatur gesunken ist, als ihr Utro abgesetzt habt?
Ich habe ja ab ES nur  2xUtro abends genommen.
Dienstag war der SST negativ an ES+10...da hab ich abends auch das letzte mal Utro genommen.
Tempi heute so hoch wie nie zuvor!
Ich weiß, dass die Mens kommt, wunder mich nur, dass meine Tempi heute noch so hoch ist, da ich eh
schon so ne geringe Dosis Utro genommen habe.
Hätte schwören können, dass meine Mens gestern Abend/heute Nacht kommt, da ich das typische
Mensgefühl hatte...

Wie war es bei euch? Kann die Mens auch bei einer so hohen Temperatur kommen??

Danke  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ιηαмαмα

aber wenn der Test bei ES+10 negativ war, heißt das nicht, dass du nicht doch schwanger bist. Meiner war bei Es+10 auch negativ, und an ES+11 dann positiv  ;)

Und wieso setzt du utro ab?




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin