Angelsounds???

Begonnen von Krümelchen2, 05. Januar 2012, 20:06:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir das Angelsounds kaufe. Hat jemand erfahrung damit gemacht und wo bekomme ich es am günstigsten? Apotheke?

Ist das gut oder funktioniert es nicht wirklich?

Danke





Belinda

Gib es mal in die Suchfunktion ein da gibts schon etliche Treads dazu  :D

Krümelchen2

ah verdammt warum bin ich darauf nicht selber gekommen  ::) ::) ::) ::)

danke  :-*





Sumsi21

Hallo Krümelchen2,

ich habe einen Angelsound und mich hat dieses Teil sowas von beruhigt. Ich konnte ab der 11 SSW. mein Baby hören und das hat mir sehr geholfen, weil ich damals in dieser Woche eine FG hatte, es hat mir ein wenig die Angst genommen.

Du darfst dich nur nicht verrückt machen, wenn du die Herztöne mal nicht findest. Ich hätte hier eins was ich für 15 Euro hergeben würde. Das einzige was kaputt gegangen ist (Luca hat es in die Finger bekommen) ist der Deckel der die Batterie abdeckt. Kopfhörer wären auch dabei, die klappern zwar aber funktionieren.

Ich habe den Angelsound selber schon für 23 Euro gebraucht gekauft, also wenn du ihn haben willst sag Bescheid, ansonsten stell ich ihn in Biete ein. Kann dir auch noch Bilder machen wenn du willst.

LG Dine

Krümelchen2