Was denkt ihr? Geschlecht...

Begonnen von Namali, 02. November 2012, 12:36:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Hallo,

schaut mal ...

Was denkt ihr welches Geschlecht das Baby hat?!?!

Das Bild ist von heute, 14+5
Man sieht den Po, Oberschenkel, angewinkeltes Knie...

Liebe Grüße,
Namali


pinky87

Ich würde sagen, das ist ein Junge.  ;)

Namali

Zitat von: pinky87 am 02. November 2012, 12:53:39
Ich würde sagen, das ist ein Junge.  ;)

Das glaubt meinem FÄ auch,
passt aber wieder NULL zu unserer 30 Grad-Winkel Theorie, oder?
Das "Ding" ist ja schon ganz paralell zur Wirbelsäule...

*verzweifelt guck
Liebe Grüße,
Namali


MissD

Erinnert mich an meinen US :)
Ich denke auch, dass es ein Junge ist. KÖNNTEN zwar auch geschwollene Schamlippen sein, aber die wären dann schon sehr arg geschwollen :)

Namali

Zeig mal dein Bild, MissD!

Ich bin ja mal gespannt........
Liebe Grüße,
Namali


MissD

Ich hab davon kein Bild :( Habe es nur auf dem US gesehen. Sah aber genau so aus wie bei Dir... den Popo rausgestreckt und die Eierchen bömmelten da rum  ;D

piper-81

Ich erkenn leider nichts....aber CHAOSQUEEN, die wüsste das bestimmt...vielleicht sieht sie ja den Thread  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Namali

Ich habe Chaosqueen mal eine PN geschickt,
vl mag sie ja hier mal reinschauen!!!
Liebe Grüße,
Namali


Lia84

ich würde auch eher bubbi sagen  ;) :D


Mela

So von der Logik her würde ichauch sagen, das sind die Eierchen.  :D

Aaaaaber....die sind doch in der SSW noch gar nicht abgesenkt?  ???
* 08/11 im Herzen






Tinajojo

Ich finds auch zu früh um zu sagen das sind die Hoden....  :-\

Was wünschst du dir denn? :)

  





Namali

Ich hab kein richtiges Wunschgeschlecht :-)
Bei mir ist's mehr die Neugierde. Ich mag gern mal was kaufen und so .. :-)
Hab in dieser SS schon so viel Mist erlebt dass ich mich gern mal an so keinen Stramplern o.ä erfreuen würde :)
Fragt sich nur... WELCHE FARBE?!  ;D
Liebe Grüße,
Namali


MissD

Ich hab mir nen gelben Bademantel gekauft, als ich noch nicht wusste, was es wird. Wollte auch unbedingt iiiiiiiiirgendwas kaufen, das auf ein Baby hindeutet  ;D

Namali

Neee, sowas finde ich meistens total ätzend...  :-\
Gelb, Orange, Grün... alles nicht so meins...
Liebe Grüße,
Namali


Tinajojo

Ich hab hellgrau bzw beige genommen, je nachdem was du kaufst ist es passend für beide Geschlechter ;)
Alternativ nimm ne Spieluhr (hab ich z.B. gemacht) oder eine neutrale Wickeltasche oder so  ;)
  





Namali

Zitat von: Tinajojo am 03. November 2012, 15:17:42
Ich hab hellgrau bzw beige genommen, je nachdem was du kaufst ist es passend für beide Geschlechter ;)
Alternativ nimm ne Spieluhr (hab ich z.B. gemacht) oder eine neutrale Wickeltasche oder so  ;)

Hellgrau und beige sind für mich eher Jungenfarben....

Ich warte halt...
Liebe Grüße,
Namali


♥Chaosqueen♥

#16
Zitat von: Namali am 02. November 2012, 12:55:29
Zitat von: pinky87 am 02. November 2012, 12:53:39
Ich würde sagen, das ist ein Junge.  ;)

Das glaubt meinem FÄ auch,
passt aber wieder NULL zu unserer 30 Grad-Winkel Theorie, oder?
Das "Ding" ist ja schon ganz paralell zur Wirbelsäule...

*verzweifelt guck

Das kann man mit der 30°-Theorie hier garnicht belegen denn das ist ein sog. "Potty-Shot" - ein Bild "geschossen" von unten (oder oben) ;) Und das ist leider kein besonders guter :P ;D

Aufgrund des Größenvergleichs "Bein / Geschlechtsteil" KÖNNTEN es geschwollene Schamlippen sein... Aber da man m.M.n. Pen*is und Ho*den gut differenziert sehen kann sage ich auch JUNGE

Gechwollene Schamlippen sehen anders aus - weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

@ Piperchen:
:-* Du bist echt süß! Gleich erstmal nach mir rufen ;D :-*
Wie gehts dir?? Alles supi, alles gesund?


Namali

Chaosqueen, das Bild ist aber doch von unten/seitlich ... oder siehst du das ganz anders?

Wie sicher bist du dir mit dem Jungen?!

Meine FÄ meint das ja auch .. .mhhh...
Bin VOLL gespannt..
Liebe Grüße,
Namali


Bettdeckendieb

Hi Namali,

was Chaosqueen hier meinte:
Es gibt ja diese 30°-Winkel-Theorie - aber die gilt nur für Bilder, die von der Seite her aufgenommen sind, also wenn du den Kopf im Profil siehst, dann den Bauch des Babys und die Beine - komplett von der Seite. Dann kannst du anhand des Winkels, das der Zipfel im Vergleich zur Wirbelsäule hat, erkennen, ob das jetzt ein Mädchen oder ein Bub wird.
Das hier ist aber tatsächlich von unten, da kann man dann nichts mit dem Winkel anfangen, sondern kann nur anhand der Umrisse raten.
Für mich sieht das auch ein bisschen nach Junge aus, aber ich würde meine Hand nicht drauf verwetten wollen ;D


♥Chaosqueen♥

#19
Ja, genau das wollt ich auch grade schreiben, Bettdeckendieb ;D

Gut, dann muss ich das ja jetzt nicht nochmal wiederholen ;)

Sicher bin ich mir zu 85-90%... 

Hier die geschwollen Schamlippen meiner kleinen bei 15+4


Wie du siehst ist das Geschlechtsteil im Vergleich zu den Beinen um einiges kleiner als das deines Babys... Ebenso kann man Kli*tor*is und Schamlippen deutlich differenziert sehen (WENN man weiß dass es ein Mädchen ist - aufgrund DIESES Bildes hatte ich 4 Wochen lang ein falsches Jungenouting ::) )
Insgesamt ist das bei meinem Mädchen auch eher spitz -wie ein Dreieck- gewesen...

Nee, ich bin mir ziemlich sicher dass deines ein Junge ist... Nachdem ich mir das Bild nun gefühlte 100 Mal angeschaut habe ;D Ho*den und Pen*is sind (für mich) gut erkennbar... Ich denke deine FÄ hat Recht...


Yvonne0207

Huhu

Also ich denke auch das es ein Baby Boy ist ;D  Der selben Meinung also mal sehen ;D :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Namali

Ich bin, wie gesagt, total gespannt.
Die 30 Grad Theorie darf man also hier definitiv nicht anwenden?
Ich dachte dass man einfach das Bild etwas drehen kann so dass es aussieht als ob das Baby liegt?!

*hibbel* Oh man, noch 2 Wochen....... 8)
Liebe Grüße,
Namali


Namali

Heute war ich wegen extremen Flüssigkeitsverlust wieder mal außerplanmäßig beim Arzt ... und sie hat kurz geschallt..

Heut sah's wie ein Mädchen aus.. man konnte den Po von unten sehen und so wie es aussah, war da nichts dazwischen!??!
Leider hab ich kein Bild...

Ich werd noch verrückt. Dieses Kind............. ;D
Liebe Grüße,
Namali


Lia84

sie oder er machts halt spannend  ;D ;D


Yvonne0207

Ohh wie spanned :D :D naja ned alles gleich Preisgeben Krümel hat schon recht hehe  :P
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL